1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eurobird 9 mit Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von Astro, 1. März 2013.

  1. Astro
    Offline

    Astro Freak

    Registriert:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich lebe im Ausland und empfange hier den Satelliten Eurobird 9. Jetzt habe ich mir eine DTK - Deutsche Telekabel Karte besorgt mit einem Family XL Paket.

    Wenn man bei Eurobird 9 in die Senderliste schaut, findet Man Rubriken wie BASIS 1, BASIS 2, KABELKIOSK.

    In BASIS1 ist z.b. RTL, RTL2, PRO7, SAT1 usw.

    In Basis2 Bibel TV usw...

    In Kabelkiosk Kinowelt TV, 13th Street usw.

    Was mich wundert ist, dass ich die Sender über Kabelkiosk hell bekomme. Leider bei den Sendern Basis 1 und Basis 2 keine Erleuchtung.

    Mir geht es hier nicht um HD sondern um die ganz normalen SD Sender.

    Hat jemand einen Tip?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ava1
    Offline

    ava1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eurobird 9 mit Kabelkiosk

    Schade, das niemand antworten konnte..Falls es von Belang ist,, diese Pakete gibt es nur über Kabel und bei Kabelanbietern wie TC,Primacom,MDCC, u.s.w. und auch nur wenn diese Sender verschlüsselt eingespeist werden.Solltest Du noch nach einer Lösung suchen so sende eine PN an mich..
     
    #2

Diese Seite empfehlen