Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et4000 und wlan stick

AW: et4000 und wlan stick

Danke, wlanbridge? Steh grad auf dem Schlauch,also von LAN Anschluss des et4000 auf die bridge ,die verbindet sich dann mit dem WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: et4000 und wlan stick

Ich habe mir das Gerät gekauft (TP Link TLWA501G - 20 € bei ebay) da ich dazu eine Anleitung gefunden habe zum Konfigurieren. Ich habe 5 Stck davon im Haus und sie laufen tadellos.
 
AW: et4000 und wlan stick

erfolgreich mit WLAN Stick von TP-Link : TL-WN321G getestet, dieses model ist aber nur ein 54Mbps Stick.
 
AW: et4000 und wlan stick


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so ein quatsch, wlan stick reicht völlig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: et4000 und wlan stick

mit der WLAN Bridge ist kein Quatsch, je na Umgebung reicht ein WLAN Stick nicht immer
 
AW: et4000 und wlan stick

eben aus diesem Grund sollte jeder selber wissen was er da braucht
wenn die Verhältnisse stimmen reicht völlig ein Wlan-Stick und diese gib es bereits für 8€ als 150mb

bei mir zb habe ich mit einen Powerline immer probs -mit Wlan.Stick Null-probs
 
AW: et4000 und wlan stick

die meisten Ralinktreiber werden direkt erkannt --das bring das Image mit
 
Zurück
Oben