Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

Hi,
Benutzeroberfläche habe ich neu gestartet,auch da nichts zu finden.

Ich werde mal versuchen die Box ans Netz zu bekommen.

Mike

Hi,
Sooo hatte nun doch die Möglichkeit die Box online zubekommen,was soll ich sagen,in 3min.war alles so wie ich es haben wollte ;-)

Ich danke Dir nochmal für deine Hilfe!!!!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

Kann ich das noch einmal aufwärmen?

Habe ne ET 4000 mit der aktuellen OpenPli und HD02 HD+ im unteren Slot mit CHIP nach OBEN. Habe aus Post 15 die zweite Datei eingespielt, hat er ohne Mucken genommen (wird als 3.60 angezeigt).

Unter MENÜ / EInstellungen / SoftCam CI / Softcam konfig. wird aber nur "scam" angezeigt.

Ich habe die HD02 vor gut einer Stunde REAKTIVIERT und dafür auch 50 Tacken bezahlt, nun sagt blos das geht nicht?

Achja mehrmals neugestartet wurde auch ;-) Der Receiver steht nun seit 20 min auf RTL HD und mach nur dunkel.

Ne Idee?
 
AW: ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

ich würde scam 3.59 nehmen, das cam kannst ja direkt online mit der box laden wenn sie am internet hängt, würde aber vorher scam 3.60 löschen,
 
AW: ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

Nene, ich sags ja... Ich habe den Scam aus dem Post hier, er zeigt aber 3.60 an. Ist aber egal. Ich habe zwei Fehler gemacht.
1. Verrate ich nicht ;-) Nein, spaß bei Seite, ich habe den "Jetzt reaktivieren Link" von HD# nicht angeklickt, war also noch nicht gaaanz freigeschaltet.
2. Oberen Kartenleser nutzen, mit Chip nach oben.

Sofort alles Hell, danke trotzdem.
 
AW: ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

Ich kann es gerade selber nicht testen, aber klappt das ganze, also die HD02, mit CCcam 2.3.0 ?
Geht nur der obere Schacht? In den CCcam Configs muss wahrscheinlich nix gemacht werdern, oder?
 
AW: ET- 4000 heute angekommen,kleines Problem

Hi,

für die HD02 brauchst du die CCcam 2.3.0 und wenn nur der interne Cardreader des Receivers Verwendung findet so braucht auch nichts in der CCcam.cfg eingestellt werden.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben