1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

esata Festplatte für DM500 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von fcbayern2005, 12. Juni 2010.

  1. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    Hi
    Ich suche eine passende eSata Festplatte für meine DM500 HD.
    laufen auch eSata 2,5 Festplatten ohne Netztteil mit der Box? oder braucht man ne Platte mit extra Strom Versorgung ?
    schöne Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: esata Festplatte für DM500 HD

    Brauchst eine mit Stromversorgung, eSATA liefert keinen Strom.
    Ich hatte einen Wechselrahmen der eigentlich in einen PC gehört mit externem Netzteil an der 500HD im Einsatz.
    Ich würde sowieso aus Preisgründen immer lieber eine 3,5" nehmen.
     
    #2
  4. spritti64
    Offline

    spritti64 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: esata Festplatte für DM500 HD

    Hi, ich hab mir diese hier gekauft, und funktioniert einwandfrei.:dance3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hatte vorher auch eine andere Festplatte, aber die ginmg gar nicht..weiß der geier warum?:emoticon-0124-worri
     
    #3
  5. Tisi
    Offline

    Tisi Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: esata Festplatte für DM500 HD

    Hallo,
    ich suche ebenfalls für meine 500HD eine externe Festplatte. Leider ist der Link bei Ebay nicht mehr aktiv. Kannst Du mir die Bezeichnung der Festplatte über das Forum mitteilen? Und vielleicht weitere Erfahrungen. Danke.
     
    #4

Diese Seite empfehlen