Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wurde kein Eintrag gefunden,

Hustler32

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Android 7
Kodi 20.1
xstream 4.0.4/4.0.5 release/nightly
ExpressVPN

Bekomme seit zwei Tagen bei serienstream immer die Meldung:

Es wurde kein Eintrag gefunden

Bis jetzt versucht:
DNS Google und Cloudflare
Serienstream Domain gewechselt (alle 3)
VPN aus
VPN verschiedene Standorte In- und Ausland

Nichts hat geholfen.
Über Web-Browser komm ich auf Serienstream.

Hat wer noch´n Tip?

Hustler
 
Hallo zusammen, also ich habe das selbe Problem, schaffe es allerdings es temporär zu beheben:

Zu meinem System:
Raspberry Pi 3b+
DietPi v8.18.2
Kodi 19.4.0
xStream: 4.0.6~nightly
ResolveURL: 5.1.100~nightly

Serienstream-Domain: proxy

Network:
DNS vom Provider (Zensur frei), Cloudflare/Google könnten/sollten auch klappen


Folgende Schritte, haben bei mir geholfen:

  1. Einloggen in meinen Router (FritzBox).
  2. Im Reiter Internet / Online-Monitor, kann ich die DSL-Verbindung resetten/neu verbinden. Bekomme dann häufig eine neue IP zugewiesen.
  3. Danach starte ich den Pi einmal neu.
  4. Während der hochfährt, gehe ich mit meinem Laptop aus dem gleichen Netzwerk heraus auf die Seite von Serienstream.
  5. Danach funktioniert es.

    Meine Vermutung liegt darin, dass dieses Anti-Bot System von denen, welches einmal aufpoppt wenn man die Seite besucht, das Problem verursacht.
    Durch das vorherige Besuchen der Website wird deine IP "gewhitelisted", merkt man daran, dass beim wiederholten Aufrufen das Anti-Bot System nicht mehr erscheint.

    Leider hat das vorherige Aufrufen alleine nicht geholfen, sondern ich muss jedes Mal diesen umständlichen Weg über den Router gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses neue Anti-Bot System ist wirklich ein Krampf. Kämpfe schon seit einigen Wochen mit dem Problem und durch deinen Typ konnte ich endlich wieder s.to mit VPN benutzen!

Ich habe Kodi auf meiner Nividia Shield Pro am Laufen und verschaffe mir durch Cyberghost VPN etwas Anonymität. Nun kam ständig dieser "Es wurde kein Eintrag gefunden" Fehler und das trotz dedizierter IP!

Was half war, mich kurz auf meinem Handy über CyberGhost anzumelden. Da die IP dediziert ist, haben nun beide Geräte die selbe IP. Nach einem Besuch auf s.to und aniworld.to wurde die IP nun gewhitelistet! Nun wird Kodi auch wieder problemlos erlaubt darauf zuzugreifen :)

Blöd ist nur, wenn man VPNs ohne dedizierte IP benutzt, da man so ständig seine IP ändert. Eine dauerhafte Lösung für den Pi fällt mir leider auch nicht ein :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade, das funktioniert am FireTV Stick mit Proton VPN leider nicht. Vorher über Handy mit dem gleichen VPN (gleiche IP) den Bot bestätigt. Auf dem FireTV stick kommt wieder "kein Eintrag gefunden". Ohne VPN hab ich keine probleme. Selbst mit funktioniert es häufig. Gestern ging es erst und nach zwei folgen dann nicht mehr.
 
@u040201
Kurze Info für dich dieses Problem tritt nur auf wenn man kein reines KODi sondern ein build benutzt z.b Stube v5 xStream repo.von GitHub und es fehlen sehr viele Einstellungsmöglichkeiten zudem fehlen manche url die man trotz Update nicht bekommt z.b der Proxy Server bei s.to hab nur 3 ungültige Domains

Hoffe hilft dir weiter und anderen
 
Das kann gut sein, da xstream keine updates für kodi 18 leia mehr liefert. Welches kodi nutzt Du? Bei stube V4 und dem clone V5 bleibt es bei version 3.x.x. Höhere kodis sind bei 4.0.8 nightly 3.
Wer noch stube ml oder ein gok build ab kodi 19 nexus hat, bekommt updates.
 
Hab Stubeml ( alter Stick ) und Stubev5 ( neuer Stick)
Ist so wie du's gesagt hast leider hab ich den neuen Stick zu spät bekommen bekomme kein Stube ml drauf :-( und mit der gok komm ich iwie net klar dann lieber reines KODi außer du kennst n weg um Stube ml installiert zu bekommen

P.s du hast mir Grade unbewusst sogar erklärt warum ich die xstream 4.0.... nicht auf Stube v5
bekomme danke
 
Zurück
Oben