Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wurde kein Eintrag gefunden,

Hustler32

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Android 7
Kodi 20.1
xstream 4.0.4/4.0.5 release/nightly
ExpressVPN

Bekomme seit zwei Tagen bei serienstream immer die Meldung:

Es wurde kein Eintrag gefunden

Bis jetzt versucht:
DNS Google und Cloudflare
Serienstream Domain gewechselt (alle 3)
VPN aus
VPN verschiedene Standorte In- und Ausland

Nichts hat geholfen.
Über Web-Browser komm ich auf Serienstream.

Hat wer noch´n Tip?

Hustler
 
Es könnte sein, dass Serienstream derzeit Wartungsarbeiten durchführt oder dass es ein Problem mit der Website gibt. Wenn Sie über den Webbrowser auf die Website zugreifen können, ist es unwahrscheinlich, dass das Problem bei Ihnen liegt.

Sie können auch versuchen, Kodi und Xstream neu zu installieren oder auf eine ältere Version zurückzugehen, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Eine weitere Möglichkeit ist, einen anderen VPN-Anbieter auszuprobieren, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, den Kundensupport von Serienstream zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könnte aber auch bei mir bei an xstream liegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch unwahrscheinlich, ging ja noch ohne Änderungen vor zwei Tagen. Außer serienstream gehen alle anderen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unpraktisch. Werde nur zum testen kaum andere VPN-Anbieter abonieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist möglich, dass das Problem bei Xstream liegt. Sie können versuchen, auf eine ältere Version von Xstream zurückzugehen oder die neueste Version herunterzuladen, um zu sehen, ob dies das Problem löst. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, den Kundensupport von Xstream zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es könnte auch sein, dass Serienstream derzeit Wartungsarbeiten durchführt oder dass es ein Problem mit der Website gibt. Wenn Sie über den Webbrowser auf die Website zugreifen können, ist es unwahrscheinlich, dass das Problem bei Ihnen liegt.

Sie können auch versuchen, den Cache und die Daten von Kodi und Xstream zu löschen und dann neu zu starten, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

Eine weitere Möglichkeit ist, einen anderen DNS-Server auszuprobieren, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, den Kundensupport von Serienstream oder Xstream zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Sie keine anderen VPN-Anbieter ausprobieren möchten, können Sie versuchen, den Kundensupport von ExpressVPN zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise haben sie spezifische Empfehlungen oder Lösungen für das Problem, das Sie haben.
 
Ach ChatGPT, Du bist echt lustig.
Xstream hat keinen direkten Support. Serienstream supportet kein Kodi und Xstream.
Und ExpressVPN werde ich aus offensichtlichen Gründen ganz bestimmt nicht kontaktieren.
Wenn diese beiden angegebenen DNS-Server nicht gehen, geht keiner.
Cache wurden natürlich gelöscht.

Hustler
 
Stell mal beides auf nightly. Bei mir läuft nightly 13.
P.S bei manchen gok builds bekomme ich die meldung auch, läuft aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
13 hab ich auch. Ich hab jetzt einen neuen Efekt. Ich fasse mal zusammen.
VPN an, bei allen Einstellungen kein Eintrag gefunden.
VPN aus, serienstream.to geht, Proxy Server geht, s.to, geht nicht.

Mir ist was mit den DNS/Servern aufgefallen.
VPN aus-
DNS-Leak-Test bei Goggle-DNS-Server sagt Cloudflare.
VPN an-
Diverse ExpressVPN-DNS-Server

DNS-Einstellungen sind im Router gemacht.

Was bedeutet eigentlich die Einstellung Proxy Server, heist das direkte Serienstream IP ohne Namensaufloesung?

Hustler
 
Ja wie ich schrieb, leider eben nicht.
Aber seit Samstag geht Serienstream wieder alles auch über VPN, ohne das ich noch etwas geändert hatte.
Dafür ging zeitweilig FilmPalast nicht.
Also ich blick da nicht durch.
Vieleicht muß man nur Geduld haben und abwarten, bis sich alles von allein erledigt.

Hustler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben