Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wurde kein Eintrag gefunden,

Hustler32

Newbie
Registriert
19. April 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Android 7
Kodi 20.1
xstream 4.0.4/4.0.5 release/nightly
ExpressVPN

Bekomme seit zwei Tagen bei serienstream immer die Meldung:

Es wurde kein Eintrag gefunden

Bis jetzt versucht:
DNS Google und Cloudflare
Serienstream Domain gewechselt (alle 3)
VPN aus
VPN verschiedene Standorte In- und Ausland

Nichts hat geholfen.
Über Web-Browser komm ich auf Serienstream.

Hat wer noch´n Tip?

Hustler
 
Also nochmal: Bei mir läuft serienstream seit ein paar Tagen weder mit noch ohne VPN. Ab und zu geht was dann nichts mehr.Lege ich eine Serie in die Favoriten wenns mal geht und starte dann daraus geht's nicht mehr.Ich habe einen Acc schon seit Jahren und lief mit allen Kodi Versionen.Manchmal geht's da fehlen dann nur Teile manchmal findet man gar nichts mehr. Habe viel getestet leider läuft es nicht wirklich sicher.
Über Proxy als auch die anderen zwei.
 
Habe das selbe Problem auch am pc geht alles Xstream und Kodi neuste version nighly Kein Eintrag gefunden . Manchmal gehts manchmal nicht das selbe ist auch im Mediaportal mal geht es mal nicht Bitte warten steht dann da. Am PC geht es mit VPN und ohne habe bereits auch verschiedene standorte versucht keine änderung.
 
Schade, das keine Rückmeldungen mehr kommen.
Ich schrieb ja, das vor fast zwei wochen SS wieder lief ohne das ich noch etwas geändert hatte.
Die zeitweiligen Störungen von Filmplast lagen wohl bei FP selber.
Die Störungen die hier beschrieben wurden waren gleich sowie auch unterschiedlich.
Es könnte also mit unterschiedlichen Providern oder VPN-Diensten zusammenhängen.
Aber ich glaube dass das ganze noch komplizierter ist.
Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich das gleiche Problem mit NOX und dem MJDownloader für Android habe.
Über den Firefox Browser (Android) komme ich problemlos auf NOX,
aber mit dem internen Browser vom MJDownloader, der so ich glaube auf Firefox basiert gehts nicht.
Egal ob mit oder ohne VPN und unter verschiedenen DNS-Servern.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
 
Aus meiner sicht kann es auch keine rückmeldungen geben, da ich in verschiedenen chats, boards und gruppen bin und nirgends von diesen problemen lese. Es gibt bisweilen hoster- oder domain probleme, die aber vom xstream team schnell gefixt werden. Man lese nur die nightly changelogs. Zuletzt musste z.b. bei movieking die domain geändert werden. Bei mir läuft ohnehin alles.
Ich kann nur noch neuinstallationen empfehlen, erstmal ohne vpn, ggf. dns ändern.

P.S die fehlermeldung kein eintrag gefunden kommt auch bei gok builds, macht aber nichts. Xstream ist da:)

P.P.S das xstream team hat auf github einen eigenen chat. Fragt doch bitte da mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auf mehrere Fire TV stick Probiert mit nighly updates werden auch gemacht aber serienstream oder filmpalast zeigt nixs an mit VPN genutzt das komisch ist manchmal geht serienstreams wieder problemlos am nächsten tag dann wieder das selbe probleme.
 
also @Lector,
wenn Du meine Posts gelesen hättest könntest Du u.U. erahnen, das ich kein VOLLKOMMENER Trottel bin.
Ich weiss sehr wohl, was ein Proxy ist.
Und in diesem Zusammenhang hielt ich es für offensichtlich das es um die Proxyeinstellung von SS geht.

Wenn man eine Verbindung über einen Proxy wählt muß diese in der Regel konfiguriert werden, z.B. u.A. mit der Adresse des Proxys.
Ich versuchs noch ein mal.
Was ist das für ein Proxy in den Einstellungen zur Serverwahl von SS.
Gibt´s da ne Adresse oder sonstige Infos, ist das ne IP von SS intern oder eine Externe, um DNS zu umgehen ?
 
Zurück
Oben