Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Sie sparen beim Gutschein 95,80 Euro im Vergleich zum Abo!!!
Die Kosten für das vergleichbare Laufzeitabo belaufen sich auf
394,80 Euro (12 x 32,90 mtl.)
Bei uns bezahlen Sie nur 299 Euro.
Hersteller: Sky
clear.gif
Sky Bundesliga und Sky Welt zum einmaligen Sonderpreis von 299 Euro
Bei der Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an!!*

KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN!!!

(kann auch zu einem späteren Zeitpunkt angemeldet werden)

Wir können Ihnen die Gutscheindaten nach dem Kauf auch gerne per E-Mail zusenden. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Folgende Sender können Sie mit diesem Paket empfangen:

Sky Welt:


  • Discovery Channel - Packende Dokumentationen zu Abenteuer, Natur und Umwelt, Wissenschaft und Technik
  • National Geographic Channel - Fernsehen für Entdecker mit spannenden Dokumentationen und faszinierenden Bildern
  • NatGeo Wild - Ein einzigartiges Fenster in unsere faszinierende Natur und Tierwelt
  • Spiegel Geschichte - Erleben Sie Geschichte mit einzigartigen Dokumentationen und bewegenden TV-Movies
  • Motorvision TV - Motorvision TV ? Wissen, Unterhaltung und rauschende Geschwindigkeit mit Deutschlands erstem Autosender
  • Focus Gesundheit - Abenteuer Mensch: spannende Fakten, bewegende Geschichten und traumhafte Reiseziele
  • Sky Krimi - Verbrecherjagd nonstop mit den besten deutschen Kommissaren im Einsatz
  • RTL Crime - Eine explosive Mischung rund um die Uhr von "CSI" bis "Alarm für Cobra 11"
  • 13th Street - Die erste Adresse im Fernsehen für todsicheren Nervenkitzel mit Thrillern, Horror und Crime
  • Sci Fi - Außerirdische und übersinnliche Spielfilme, Erfolgsserien und Animes - andere Welten fern sehen
  • Fox - Maximum Entertainment mit preisgekrönten Top-Serien als deutsche TV-Premiere u.a. "Lost", "The West Wing" und "Medium"
  • TNT Serie - Internationale Top-Serien, beliebte Serienhighlights und Deutschlandpremieren, u.a. "Monk", "ER ? Die Notaufnahme" und "30 Rock"
  • Passion - Liebe, Leidenschaft und Intrigen. Emotion pur mit den erfolgreichsten Soaps und Serien
  • Heimatkanal - Fernsehen mit Herz - für die ganze Familie. Die beliebtesten Heimatfilme & Familienserien, Heimattheater und Volksmusik
  • Disney Channel - Der weltweit führende Fernsehsender für Kids und Teens
  • Playhouse Disney - Deutschlands erster Vorschulsender fördert die Fantasie und Entwicklung von Kindern
  • Junior - Unterhaltung für die ganze Familie mit Kinderklassikern wie "Die Biene Maja", "Pippi Langstrumpf" und Co
  • Jetix - Spaß und coole Action für Kids, u.a. mit "Galactik Football", "Typisch Andy!" und "Spiderman"
  • Goldstar TV - Schlager, Stars und gute Laune. Der Sender für Schlagerfans!
  • Classica - Konzerte, Opern und Ballett auf Weltklasse-Niveau und auf dem einzigen deutschen Klassik-TV-Sender
  • Music Choice Extra - 7 Audiosender von den 60ern bis zu den aktuellen Charts; die beste Musik für jede Stimmung
  • Beate-Uhse.TV - Schärfer fernsehen mit prickelnder Erotik
Sky Bundesliga

  • Sky Fußball Bundesliga - Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause
Dieses Angebot gilt nur für Deutschland! Im Ausland kann es nicht angemeldet werden.
WICHTIG!!!
*Während der 12-monatigen Laufzeit fallen keine monatlichen Programmgebühren an. Bei Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an. Sollten Sie das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate kündigen (3 Monate vor Ablauf der 12 Monate), wird das Abo automatisch um 12 Monate verlängert und läuft zu den dann gültigen monatlichen Gebühren weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

worauf stützt du deine Aussage?

Zahlen, Fakten? wenn Nein ... dann lass doch son gehetze bitte! :emoticon-0112-wonde
(bzw lass uns auf die Hauptversammlung für Q2 warten)

sorry aber es nervt einfach nur noch!

ciao
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Entschuldige, aber am 12.05. sind ja die Zahlen für das erste Quartal rausgekommen und da gab Sky zu, in den ersten 3 Monaten dieses Jahres gerade mal 1000 neue Kunden gewonnen zu haben. Wenn jetzt die ca. 50.000-60.000 Prepaidkunden wegfielen (die Zahl nannte Williams im Q4: ca.1/3 der Bruttokunden kamen durch Prepaid. Bruttokunden insgesamt: 167.000), wäre das ein dickes Minusgeschäft. Das ist kein Gehetze, es lässt sich alles aus den Aussagen von Sky rauslesen.
Fakt ist auch, die Aktien sind im Keller. Allerdings fällt ja die Nennung der nächsten Quartalszahlen genau auf den Tag der Einspeisung der neuen HD-Sender, dann gucken viele Leute nicht auf die Zahlen...

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Premiere/Sky, bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen, habe allerdings auch nie den vollen Preis gezahlt, dafür hat das Unternehmen schon immer zu viele Ausnahmen gemacht.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte deine Euphorie nicht dämpfen aber das hört sich meiner Interpretation nach sehr stark nach dem Angebot an, das bis zum 30.06. ALLE in Anspruch nehmen konnten. Die Preisstruktur ist nämlich nicht sehr unterschiedlich:

Sky Welt
Sky Welt Extra
+ 1 Premiumpaket (Film, Sport oder Bundesliga)

für 16,90 Euro im Monat.

Einzig und allein das HD-Paket gab es erst bei Hinzubuchung eines weiteren Premiumpakets kostenlos dazu. Sprich 28,90 für Sky Welt, Extra, 2 Premiumpakete aus Film / Sport /Bundesliga, HD.

Ich würde deshalb dies nicht wirklich als Rückholangebot von Prepaid-Kunden betrachten sondern vielmehr als eine Preiskorrektur der gesamten Struktur. Neukunden konnten das gesamte Sky Paket für ca. 35 Euro erwerben, statt des Listenpreises von 59,99.

Die neuen HD-Sender sind ebenfalls bei allen enthalten, also auch kein exklusiver Service für Prepaid-Kunden.

Alles in allem stellt sich die Frage, ob das Angebot wirklich besser ist als jenes, das Neukunden bis zum 30.06. absolvieren konnten. Jene haben nämlich eine monatliche Gutschrift von 16,00 Euro, welche sie bei Paket-Upgrades miteinander verrechnen lassen können. Da die Preisdifferenez bei steigender Premiumpaket-Buchung geringer wird, ist diese Gutschrift umso lukrativer. Bei Online-Upgrade gibts zusätzlich sogar noch nen 40 Euro Online-Bonus, der auf den Monat berechnet 3,33 Euro ergibt. Demnach 35,57 fürs gesamte Sky Paket. Sprich: Es ist keine plumpe zwei-Premiumpakete-zum-Preis-von-einem-Aktion (oder drei-Premiumpakete-zum-Preis-von-zwei-Aktion), sondern eine monatliche 16 Euro Gutschrift - ganz gleich wieviel Pakete man gebucht hat. Hat man 3 Pakete gebucht zahlt man also nur 28,90 (bei 3 Pakete zum Preis von einem wären es 32,90), hat man 4 Pakete gebucht zahlt man 38,90 (bei 4 Pakete zum Preis von drei wären es 44,90). Sprich, das Ersparnis wird durch die Gutschrift größer.

Wie verhält sich das bei deinem neuen Angebot ? Erhälst Du auch diese Gutschrift oder lediglich diese 2-zum-Preis-von-1 (abgesehen von HD) ?
Dann würde sich nämlich die Frage stellen, was lukrativer ist. Hat man keine Wünsche mehr, fährt man damit günstiger - keine Frage. Möchte man aber upgraden, wird man wohl auf keinen Fall die 4 oder 6 Euro Preisersparnis rausholen können, wie bei der Gutschrift-Aktion, weil man lediglich ein Paket umsonst bekommt - ansonsten jedoch den normalen Listenpreis bezahlt.

Wie gesagt: Will man nicht mehr, ist man damit besser bedient. Möchte man aber upgraden, hat man die schlechtere Wahl getroffen. Wäre aber nicht das erste mal, dass man (ehemaligen) Bestandskunden das schlechtere Angebot unterbreitet.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Nicht zu vergessen, dass es das Prepaid-Rückholangebot nur mit dem Premiumpaket "Film" gibt (kann nicht geändert werden). Außerdem soll Sky Welt Extra NICHT dabei sein, wurde mehrmals schriftlich bestätigt. Das liegt daran, dass bei dem Angebot das Paket "Film" geschenkt ist und deshalb nicht offiziell als gebuchtes Premiumpaket gilt.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

die Zahlen von Sky kenne ich auch ;)

ja ihr habt schon recht das das 16,90 für 2 Packete auch gut war (hab ich selbst aboniert, Welt + Buli) nun überlege ich noch das HD Prepaid Packet zu nehmen (dann hätte ich 2 Cards /S02 und V13)

wären dann 2*16,90€= 33,80

oder halt das eine Abo erweitern:

Welt+Buli hab ich ja und dann Film+HD zubuchen (online) da müssten dann ja auch alle HD Sender drin sein,oder?

49,90 - 16e = 33,90€

EDIT: gibts den online bonus noch für Upgrades? grad mal geschaut, gabs nix ...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab gerade eben noch mal nachgesehen: Gibts noch immer. Einfach im Kundencenter auf "Abo erweitern" gehen, dort steht dann auf einem Banner oben "Online Bonus 40 Euro + HD-Bonus 10 Euro" (oder so ähnlich). Die 16 Euro Gutschrift haut es bei dem Vorgang jedoch raus, die kann man dann aber über's Call Center wieder einsetzen lassen. Manchmal muss man auch mehrmals anrufen, bis man zum gewünschten Ziel kommt. Für das Kostenersparnis aber allemal wert :)
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du dämpfst meine Euphorie nicht keine Angst. Muss dir aber widersprechen. Das ist nicht das Angebot für 28,90 was es bis zum 30.06.2010 gab bzw nun wohl doch bis 31.7.2010 verlängert wurde. Es ist definitiv ein Rückholer für die HD Prepaidler. Ich hab von Sky einen Brief bekommen welchen nur HD Prepaidler bekamen. Auf diesem steht sogar Exklusives Angebot für HD Prepaid Kunden.
Wenn du das nicht glaubst ruf an bei Sky sag du hast keine Prepaid und möchtest diesen Vertrag. Die werden dich ganz schön auslachen. Hab mir mal den Spaß gemacht. Da werden die ich sag mal normalen Kunden voll verarscht und belogen mit Aussagen wie sowas gibts nicht usw.
Für wen jetzt welches Angebot besser ist kann ja jeder selber für sich entscheiden. Ich kann da nur für mich sprechen. Mein Hauptinteresse gilt immernoch HD. Sonst hätte ich mir kaum damals das HD Prepaid geholt. Da habe ich nun mit diesem Angebot zugeychlagen. Und wozu sollte ich upgraden wollen. Film hab ich ganz, Welt und Welt extra auch (schriflich bestätigt und im Kundencenter), alle HD Sender auch. Sport wie Formel1 läuft eh auf HD1 und Bundesliga auch, sogar in der Konferenz auf HD2. Also wozu sollte ich 12,-€ mehr ausgeben. Für was???? Ich find das Angebot sehr gut. Kann aber auch den Ärger verstehen dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Weil ein normaler Bestandskunde für diese Sender wesentlich mehr ausgeben muss.
Naja wollt ja auch keinen zwingen sondern nur mal bekannt geben...
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Dieses Angebot ist wirklich TOP und überhaupt nicht vergleichbar. Du hast auch vergessen das dieses ein gesamtes Jahr gilt und nicht wie der andere Quatsch bis Ende 2010.
Eigentlich ist dieses Angebot ein Schlag ins Gesicht für langjährige Kunden wie mich.
Habe auch versucht dieses zu bekommen,aber bis jetzt keine Chance.Erst hieß es nur für Neukunden,ok bin ich quasi,hatte ja gekündigt,wurde daraufhin weitergeleitet zur Neukundenabteilung,die sagten das es das nur für ausgewählte Stammkunden gibt. Die sollten sich mal einig werden , was die den Leuten erzählen. Wurde dann ins Kundencenter geleitet, die mir erklärten, ich solle eine Eingabe schreiben, welches ich getan habe und natürlich nichts mehr davon gehört habe. Die wollen es nicht anders, so bin ich wohl nach etlichen Jahren mal ohne Premiere/Sky!
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Ja kann dich verstehen. Das Angebot is der Hammer. Bin auch auf die neuen HD Sender gespannt die in ein paar Tagen kommen. Wenn dann wirklich BuLi und CL KOnferenz ist dann gibts bestimmt ne Massenbeschwerde bei Sky weil dann is dieses Angebot fast mit einem Komplett ABO zu vergleichen. Haste schon mal versucht kackfrech zu sagen dass dein Rückholangebot für Prepaid immernoch net frei ist und wann die Auftragsbestätigung kommt :) Vieleicht klappts ja...
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Ich finde es eine Sauerei... Also ehrlich... War auf der HP von Sky und ein Chatfenster zur Betreuung öffnete sich.

Die Frage nach Prepaid wurde beantwortet mit: Ja, das gibt es noch, allerdings ist dies nicht online zu buchen, sondern ausschließlich per Telefon und gab mir die Telefonnummer für die Neukundenhotline.

Diese teilte mir dann mit, dass ich dort falsch wäre, da es eine extra Hotline für Prepaid-Kunden gäbe, sie würde mich weiterleiten. Witzigerweise kam ich da dann in der Technik raus, die mich ihrerseits weiterleiteten... Angekommen bei der Prepaid-Betreuung wollten die mir Sky Internet TV verkaufen... Ich dachte, ich brech ab!

Nun, eine Prepaid-Karte gibt es nicht mehr und wird die nächste Zeit auch nicht kommen war dann die Auskunft, aber ich hätte ja jederzeit die Möglichkeit das Angebot von der Homepage wahr zu nehmen, es wäre ja momentan für 19,90€ im Angebot und auch mit anderen Paketen als BuLi kombinierbar. Schön. Aber eben auch nur bis zum 31.12.2010, danach kostet der Spaß dann wieder 32,90€.

Ich weiß jetzt mittlerweile schon von drei Leuten, die Super-Karten-Abos haben. Warum ich nicht?!

Syk BuLi: 19,90€/mtl. Dauerabo, seit etwa 1,5 Jahren
Sky Welt + Film: 9,90€/mtl.
Sky Welt + Film: 19,90€/mtl. (in diesem Beitrag)

Ich zahle keine 32,90€ oder mit Rabatt in den ersten Monaten umgerechnet aufs Jahr knappen 29€/mtl aus für ein paar Sender! Phh...
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Hier gibt es Sky Komplett für 34,90 pro Monat:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

es gibt bei sky kein prepaid angebot,habe schon 2 sogenante gehabt,wenn man es nicht rechtzeitig kündigt,hat man ein abo am bein hängen,und zwar das teuerste.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Bei Sky Direkt nicht nein, aber im netzt tauchen immer mal wieder welche auf, und klar, man muß rechtzeitig Kündigen sonst wird man Normalo Abonnent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben