Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Sie sparen beim Gutschein 95,80 Euro im Vergleich zum Abo!!!
Die Kosten für das vergleichbare Laufzeitabo belaufen sich auf
394,80 Euro (12 x 32,90 mtl.)
Bei uns bezahlen Sie nur 299 Euro.
Hersteller: Sky
clear.gif
Sky Bundesliga und Sky Welt zum einmaligen Sonderpreis von 299 Euro
Bei der Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an!!*

KEINE MONATLICHEN GEBÜHREN!!!

(kann auch zu einem späteren Zeitpunkt angemeldet werden)

Wir können Ihnen die Gutscheindaten nach dem Kauf auch gerne per E-Mail zusenden. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Folgende Sender können Sie mit diesem Paket empfangen:

Sky Welt:


  • Discovery Channel - Packende Dokumentationen zu Abenteuer, Natur und Umwelt, Wissenschaft und Technik
  • National Geographic Channel - Fernsehen für Entdecker mit spannenden Dokumentationen und faszinierenden Bildern
  • NatGeo Wild - Ein einzigartiges Fenster in unsere faszinierende Natur und Tierwelt
  • Spiegel Geschichte - Erleben Sie Geschichte mit einzigartigen Dokumentationen und bewegenden TV-Movies
  • Motorvision TV - Motorvision TV ? Wissen, Unterhaltung und rauschende Geschwindigkeit mit Deutschlands erstem Autosender
  • Focus Gesundheit - Abenteuer Mensch: spannende Fakten, bewegende Geschichten und traumhafte Reiseziele
  • Sky Krimi - Verbrecherjagd nonstop mit den besten deutschen Kommissaren im Einsatz
  • RTL Crime - Eine explosive Mischung rund um die Uhr von "CSI" bis "Alarm für Cobra 11"
  • 13th Street - Die erste Adresse im Fernsehen für todsicheren Nervenkitzel mit Thrillern, Horror und Crime
  • Sci Fi - Außerirdische und übersinnliche Spielfilme, Erfolgsserien und Animes - andere Welten fern sehen
  • Fox - Maximum Entertainment mit preisgekrönten Top-Serien als deutsche TV-Premiere u.a. "Lost", "The West Wing" und "Medium"
  • TNT Serie - Internationale Top-Serien, beliebte Serienhighlights und Deutschlandpremieren, u.a. "Monk", "ER ? Die Notaufnahme" und "30 Rock"
  • Passion - Liebe, Leidenschaft und Intrigen. Emotion pur mit den erfolgreichsten Soaps und Serien
  • Heimatkanal - Fernsehen mit Herz - für die ganze Familie. Die beliebtesten Heimatfilme & Familienserien, Heimattheater und Volksmusik
  • Disney Channel - Der weltweit führende Fernsehsender für Kids und Teens
  • Playhouse Disney - Deutschlands erster Vorschulsender fördert die Fantasie und Entwicklung von Kindern
  • Junior - Unterhaltung für die ganze Familie mit Kinderklassikern wie "Die Biene Maja", "Pippi Langstrumpf" und Co
  • Jetix - Spaß und coole Action für Kids, u.a. mit "Galactik Football", "Typisch Andy!" und "Spiderman"
  • Goldstar TV - Schlager, Stars und gute Laune. Der Sender für Schlagerfans!
  • Classica - Konzerte, Opern und Ballett auf Weltklasse-Niveau und auf dem einzigen deutschen Klassik-TV-Sender
  • Music Choice Extra - 7 Audiosender von den 60ern bis zu den aktuellen Charts; die beste Musik für jede Stimmung
  • Beate-Uhse.TV - Schärfer fernsehen mit prickelnder Erotik
Sky Bundesliga

  • Sky Fußball Bundesliga - Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause
Dieses Angebot gilt nur für Deutschland! Im Ausland kann es nicht angemeldet werden.
WICHTIG!!!
*Während der 12-monatigen Laufzeit fallen keine monatlichen Programmgebühren an. Bei Aktivierung des Gutscheins fällt eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro an. Sollten Sie das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate kündigen (3 Monate vor Ablauf der 12 Monate), wird das Abo automatisch um 12 Monate verlängert und läuft zu den dann gültigen monatlichen Gebühren weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Ob sich der Gutschein wirklich lohnt. Hmm naja ich denke eher nicht. Man zahlt immer noch dafür knapp 50€. Da kann ich gleich reguläres Abo abschließen.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Ganze 6,40 Euro gespart pro Monat (Die 19 Euro Aktivierungsgebühr mit eingerechnet)

Nun ja... datt is ja ma ein Schnäppchen.... :D
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Also rechnen wir mal nach!
4 Pakete buchen und 3 bezahlen, das Angebot gibt es ja anscheinend noch bis 31.12. Zusätzlich kostet HD bei einem Vollabo 5€ im Monat, das sind dann
12*44,90+12*5= 598,80€
Ich glaub ich weiß was billiger ist!!!!!!! und zwar 20Cent:wacko1: und monatlich bezahlbar.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Für alle Hessen unter uns:
MM in Darmstadt-Weiterstadt hat aktuell folgendes Prepaid-Angebot:

Sky Welt Paket/Extra + 1 Paket nach Wahl für 249,- macht 20,75,- pro Monat.
Wie ich finde, auch ein super Angebot.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat) Das Paket gibt es nur für SAT.

Es ist folgendes bis 31.07.2010 enthalten:

HD-Receiver HD1 Pace DS 830 NDS

Alle 7 HD-Sender
Sky Welt
Sky Welt Extra

Die HD-Sender und Sky Welt Extra Sender enden automatisch.
Sky Welt muß bis spätestens 30.05.2010 schriftlich gekündigt werden,
ansonsten dann für 16,90 Euro weiter aktiviert.

Die 199 Euro werden übrigens per Lastschrift abgebucht,
keine Einmal-Zahlung an der Kasse, somit muß das paket zwingend
beim Kauf bereits aktiviert werden, also nix mit verschenken.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Das einzig blöde ist das es "NDS" ist
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

ist doch wieder mal n richtig gutes Angebot zur Weihnachtszeit!
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

Guten Morgen

Was gibt es da für eine Sky-karte dazu die So2 ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie sparen beim Gutschein 114,80 Euro im Vergleich zum Abo!!!
Die Kosten für das vergleichbare Laufzeitabo belaufen sich auf
394,80 Euro (12 x 32,90 mtl.)
Bei uns bezahlen Sie nur 299 Euro.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Grüße Commad3R
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

es ist immer wieder das selbe sky ist nur darauf aus
das man vergißt zu kündigen,und das muß man dann noch per einschreiben machen sonst kommt sie gar nicht an.:emoticon-0173-middl
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

HD Prepaid ohne Resi
Beim Mediamarkt gibt es das Sky HD Prepaid Paket ohne Resi für 129,00 Euro. Alle 7 HD Kanäle bis 31.07.2010 frei, müssen nicht gekündigt werden. Sky Welt ist dabei als Grundpaket und muß natürlich 2 Monate vorher gekündigt werden, wenn man nicht mehr will. Die Karte kann man sich aussuchen. Habe mir eine P02 für Kabel geben lassen.
Mfg.
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

So um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken möchte ich etwas schreiben zum Prepaid Paket. Von vielen damals belächelt entpuppt sich dieses Paket nun zum wahren Schnäppchen. Ich selber habe es auch seit dem November 2009. Hab es fristgerecht gekündigt und nun ein Top Rückholangebot bekommen, wie ich finde.
Welt, Welt extra, Film und alle 7 HD Sender plus die neuen 3 HD Sender die im August kommen zusammen für 16,90 € pro Monat. Hab dieses Angebot schriftlich bekommen und heut über die kostenfrei begefügte Hotline den Vertrag zu diesen Konditionen verlängert. Nun hoffe ich, dass der Sky Mensch das auch alles richtig im Kundencenter einfügt und ich bin zufrieden.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann er sich gerne dazu äußern...

MfG Zinke :)
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

@zinke88

Habe ebenfalls das Prepaid Angebot seit Anfang Dez 09 bis Ende Juli, fristgerecht gekündigt und vor 1 Woche ebenfalls, eigentlich unschlagbare Angbot seitens Sky, dieses Brief erhalten. Werde auch verlängern.

P.S. Da ist ein guter Kasten Bier + Verteiler (Schnaps) ;-)
 
AW: Es gibt wieder ein Prepaid Angebot für Sky

So wie es aussieht, bekommen das Angebot alle HD-Prepaidler, die rechtzeitig gekündigt haben. Es waren ja auch um die 60.000 Prepaids, wenn Sky da nicht angemessen reagieren würde bei Kündigung, würden die Zahlen NOCH MEHR in den Keller gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben