1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung für CCcamPHPInfo gesucht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von extacy, 17. Februar 2010.

  1. extacy
    Offline

    extacy Freak

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

    ich habs gerade versucht, aber aufgrund mangelnder PHP Kenntnisse aufgegeben.

    Ich würde im CCcamPHPInfo gerne anzeigen lassen, was die kleinste, die größte und die durchschnittliche ECM-Zeit eines Providers bzw. einer Karte ist.
    Das wäre sehr interessant zu wissen.
    Natürlich müsste man dann per crontab die "Active Clients" Seite vom Originalen CCcam Info ca. alle 2 Seks aktualisieren lassen, aber das sollte kein Problem sein.

    Wäre super, wenn das einer schafft.

    Danke schon mal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Erweiterung für CCcamPHPInfo gesucht

    Du musst dazu nur Deine CCcam mit >>>log<<< starten, dies in eine Datei schreiben...
    z.B.
    .../CCcam/2.1.4/CCcam.x86 -C /CCcam/cfg/CCcam.cfg -t -d >> /CCcam/log/CCcam.log
    -----
    Da steht dann alles drinnen......
    .....dieses .log mit php auslesen lassen sortieren und berechnen!

    Das gibt aber sehr schnell mal ein "Haufen" an Daten...... und ist für eine Serverbox ohne zusätzlichen Speicherplatz sicher tötlich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen