Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster Erfahrungsbericht

AW: Erster Erfahrungsbericht

alti in meiner soft cam sind keine keys drinne
Hm ich werd mal heute hd+ unter 3.20 testen
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

So, ich habe mich nochmal näher damit beschäftigt und habe festgestellt, das auf meinem Server, wenn er die Sky-DE Programme abfragt, erst die Abfragen wie folgt laufen:

1722 (Kabelkarte- Keine karte vorhanden)
09c4 (NDS - Keine karte vorhanden)
1801 (Nagra - Keine karte vorhanden)
1702 (Sat - Karte vorhanden)

Hier nochmal die Antwort für alle, wenn es freezt!
Es müssen auf der Serverseite unbedingt die Provider geblockt werden, wenn eine S02 abgefragt werden soll!!

Beispiel:
F: user test 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:0:0, 1722:0:0, 1801:0:0 }

also eure Partner bitten es genau so einzutragen!!!

cu icecold
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

also so die line so aus sehen C: user password port { 0:0:1, 09c4:0:0, 1722:0:0, 1801:0:0 }
oder das ganze in F:
user password port { 0:0:1, 09c4:0:0, 1722:0:0, 1801:0:0 }
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe heute mal das mit den Caids ausprobiert und nur die C: + K: Line in der Softcam eingetragen und aufgespielt. Leider kommt es nach ca 60-70min immernoch zu kurzen Aussetzern und dabei erscheint am TV "Kein Audio-Signal" :-( Server ist weiterhin 2.1.4
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Hat zusammengefasst hier jemand die Freezes mit der 3.20 und der 2.1.4 am Server abstellen können?
Dauerhaft?
Bei mir funzt es nicht :-(
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Vielleicht mal alle Kekse aus der Softcam.key rausschmeissen und nur die Lines und K: 8888 rein. Was geht denn überhaupt schon noch mit keys ausser digitv??????

Ich habs so gemacht und keine Freezer mit Server 2.0.11. HD alles passt. Geiles Teil das Gerät.
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

ich werde heute mal die neue firmware vom mirage 1704 fixen für den opticum 9600.

bei der neuen mirage 1704 firmware wurde nämlich cccam freezer gefix ausserdem ist es jetzt eine plug and play firmware womit comtuner und singeltuner gehen.

leider sind nur die tasten belegung anders z.b geld wäre bei der firmware fav.

eine opticum firmware kann man per usb nicht zurück flashen sondern nur mit dem pc tool hyperterminal
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Jetzt mal ne ganz blöde Frage an euch, ich spiele auch grade mit dem Gedanken, mir 3 Opti 9600 zuzulegen, hab im moment noch Kathrein ufs 910 HD über CS laufen, allerdings da auch nur mit Hänger bei S*y.

Jetzt die Frage, würde sich der umstieg lohnen, oder eher nicht? Die Hänger bei S*y sind auf die aktuelle ccam zurückzuführen, Server ist eine Dream, da dort aber als Client 2 Dream Clone dranhängen, lufen diese nicht mit der älteren cccam, sondern nur mit der aktuellen, also muß ich in dem Fall leiden.

Gruß
Olli
 
AW: Erster Erfahrungsbericht

Wer oder was läuft hier nicht mit der aktuellen CCcam? Die Clone laufen mit jeder CCcam. Mit dem Opti mach ich gerade einen Langzeittest am machen. Will mal nach 5 Std Laufzeit gucken, ob es freezt. Bisher noch nicht, nach rund 2 Std. Bis jetzt kann ich ihn sehr wohl empfehlen. Meine Version ist die 2.0.11
 
Zurück
Oben