1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von Tom2Win, 24. Juli 2012.

  1. Tom2Win
    Offline

    Tom2Win Spezialist

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Berlin Spandau
    Homepage:
    Erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa

    23. Juli 2012

    Letztes Jahr hat sich Sony mit Single-Core-Prozessoren begnügt. Dieses Jahr werden wir wohl kein Sony-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor erleben. Auch das Sony LT29i Hayabusa dürfte nur mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Überzeugen kann Sony – zumindest mich – durch Design und Funktionalität seiner Geräte. Aktuell sind erste Bilder vom Sony LT29i Hayabusa aufgetaucht:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das in den geleakten Bildern zu sehende LT29i verwendet Android Ice Cream Sandwich 4.0.4. In diesem Prototyp wird außerdem noch die Marke “Sony Ericsson” verwendet. Das wird im Endprodukt sicherlich nicht mehr der Falls sein. Lässt aber vermuten, dass der Prototyp schon älter ist. Man setzt hier allerdings bereits auf Software-Buttons.
    Quelle:Androider.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen