Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Erste Bilder von Polaroids neuer Android-Kamera

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

19.12.2012 10:49

[h=1]Erste Bilder von Polaroids neuer Android-Kamera[/h]
Bild ist nicht mehr aktiv.
Polaroid arbeitet erneut an einer mit Android betriebenen Kamera. Erste Bilder des formschönen Apparates sind nun bekannt geworden - diesmal will sich Polaroid an die Konkurrenz heranpirschen.

Android-Kameras kommen langsam in Mode - Link ist nicht mehr aktiv. und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
haben es anderen Herstellern bereits vorgemacht.
Polaroid wagt hingegen bereits den zweiten Anlauf auf den Markt der Kameras mit dem Google-Betriebssystem. So präsentierte das Unternehmen bereits Anfang dieses Jahres auf der Consumer *********** Show (CES) in Las Vegas eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- dieser war jedoch relativ wenig Erfolg beschieden, hierzulande blieb sie weitestgehend unbekannt.
Mit dem Modell IM1836 will Polaroid nun zu größeren Herstellern aufschließen. Im Gegensatz zum Vorgänger kann das Gerät mit Wechselobjektiven ausgestattet werden, ab Werk ist eine 30-110mm Zoom-Linse verbaut. Zudem verfügt es über einen leistungsstarken 18,1 MPixel-Bildsensor. Zur Bedienung der Kamera dient ein 3,5 Zoll-Touchscreen, dazu kommt ein microSD-Kartenslot, ein Panorama-Aufnahmemodus und ein ausklappbarer Blitz. WiFi und HDMI-Out komplettieren das Angebot, wer möchte, kann Videos in HD-Qualität aufnehmen.
Die Polaroid-Cam ist mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet, nachdem schon fast alle technischen Daten bekannt geworden sind, gehen Insider von einer Präsentation auf der CES 2013 in Las Vegas aus.
 
Zurück
Oben