Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

tommi99

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !

Habe schon alle Beiträge gelesen. Ist nun aktuell noch eine Erstaktivierung mit dem Unicam 4.0 möglich ?
Pacific 4.23 und modbox file sind aufgespielt. Oder soll ich ein eigenes modbox file mit dem Generator erstellen ?
Verheiraten verhindern ist aktiviert, alle Blocker sind deaktiviert.

Sollte dies so klappen, oder wie soll ich vorgehen ?

Danke.

Tommi
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Welches Modbox-File hast du denn auf das Cam geflasht?

Laut Aussage einiger User soll eine Aktivierung noch möglich sein, aber sie kann bis zu 2 Tage dauern.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Ja, nach ca. 2 Tagen kommen wohl EMMs an, die dann fruchten sollen.
Bisher 2 positive Meldungen dazu in einem anderen Forum.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Habe das modbox file direkt von dem link, wo hier auch die Pacific 4.23 angeboten wird.

Wenn es nicht funktioniert, kann es auch schon negative Auswirkungen in irgendeiner Form für die Karte haben (Pairing) ?

Passen die Einstellungen, oder sollte ich vorab noch etwas beachten/anpassen oder probieren ?
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann ist das aktuell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das was passieren kann ist das Pairing. Aber das sollte durch das aktuelle modbox-File verhindern. ABER!!!!! Man macht das Alles auf eigenes Risiko. Sky kann jeder Zeit an den EMM-Parametern drehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky-Anti-Pairing auf an, reicht erstmal.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

So, mal ein kurzer Zwischenbericht.

Debug Info:

Alles auf Null, auch ECM Counter ...
Aber der ECM error Counter geht langsam rauf ...

Ist dies noch normal ?

Wenn die ERST-Aktivierung angestoßen ist, kann ich die Karte auch entfernen und nach 1-2 Tagen wieder einschieben, um die Wartezeit zu umgehen ?

Danke

Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Schaue bitte noch einmal meinen geänderten Beitrag #9. Ich hatte übersehen, dass deine Karte noch nicht freigeschaltet ist.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Kann mir noch jemand sagen, ob ununterbrochen ein Sky Sender am laufen sein muss, oder ob ich nach angestoßener ERST-Aktivierung auch auf andere Sender wechseln kann und nach 1-3 Tagen mal die Freischaltung überprüfen kann ?

Danke.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gehe davon aus, dass dies noch passt, danke.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Na dann solltest du dich in Geduld üben und schauen was dabei rauskommt.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Muss der TV immer auf einem bestimmen Sender ein sein, oder kann ich dann auch umschalten ?
Danke.
 
AW: Erstaktivierung Unicam 4.0 und V14 Karte

Du solltest dabei schon auf Pay TV Sendern deines Abos sein, damit du auch die EMMs bekommen kannst.
 
Zurück
Oben