Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error beim booten

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir eine clone Drembox 800 zugelegt.Ich konnte Sie noch einrichten,danach erschien die Meldung enigma 2 wird gestartet.
Seit dem funzt nichts mehr bei der Box,beim booten erseint immer nur die Meldung error.
 
AW: Error beim booten

du hast warschanlich die falsche soft eingespielt , für clone gibts extra soft , ich würd mal sagen die box neu flaschen mit pasenden image extra für clone
 
AW: Error beim booten

Ich selber habe an der Box noch nichts gemacht.Nur eingerichtet.
 
AW: Error beim booten

dann hast du bei der einrichtung ergend etwas falsch gemacht , deswegen ist die box ( soft ) jetzt hin , einfach neu aufspielen und die sache ist erledigt , box wird wider normal funzen
 
AW: Error beim booten

Wie kann ich die Box nun neu flashen!?Habe ja nicht die Ip der Box.
 
AW: Error beim booten

box strom los machen , an router anschlisen mit netzwerk kabel , strom einschalten in box und einschalt knopf so lange gedrückt halten bis auf dem display stop und die ip der box steht , dann die ip in inet browser eingeben und einweisungen befolgen

DHCP mus in router eingeschaltet sein
 
AW: Error beim booten

Es kommt die Meldung error,an der Box.Habe es so gemacht wie die es geschrieben hattest.
 
AW: Error beim booten

Dann musst Du mit Dreamup flashen, hier downloaden ist mit Anleitung!!
Und richtiges Images, für Sim2, Sim1 oder ferrari!!!
Je nachdem was für Eine Sim Du hast!!

Link ist nicht mehr aktiv.
:read::wacko1::read:
 
AW: Error beim booten

0modem kabel

schaue mal ob die sim karte in der dream nicht loker ist , und auf der richtige stelle sitzt , wenn sie kein kontakt hat pasiert auch so was mit dem error
 
AW: Error beim booten

Also auch das Kabel was ich zum flahsen der D-Box benutzt habe.
 
AW: Error beim booten

Ja Nullmodem rs232-Kabel, wenn Du Glück hast zeigt die Box eine IP an dann kannst Du über webIF flashen geht schneller, mit DreamUp dauerts ca.55min!!!
 
Zurück
Oben