Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error beim booten

AW: Error beim booten

Habe gerade NN2 geflahst.Ist meine erste Dreambox,hatte bis jetzt die D-Box 2.Also meine orginal Karte für KD funzt auch jetzt muß ich nur noch cs zum laufen bekommen.
Gibt es auch eine Erweiterung für die Dreambox das mir die Senderlogos angezeigt werden beim umschalten!?
 
AW: Error beim booten

ich hab meine epg.dat auch auf den Stick ausgelgert, die is mittlerweile 2GB groß, von daher besser einen 4GB Stick nehmen wenn man die EPG Daten speichern will
 
AW: Error beim booten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wird die Box dann schneller??

übrigens fährt meine 800er mit Sim 2.01 und Gemini 5.1 auch nicht mehr hoch, nur noch das Bootbild bis zu "loading Enigma" kommt sie gar nicht mehr und die rote LED blinkt ständig.
Bin jetzt auf Arbeit kann nicht neu flashen im Moment, hoffentlich ist da nichts mit der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben