Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erledigt ) UM02 nur Sky gebucht ABER Unitymedia Sender offen

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
389
Punkte
243
Ort
Emmerich
Hi Leute,

habe das Sky-Abo eines Freundes auf eine bei ebay gekaufte UM02 buchen lassen und heute festgestellt, dass einige Sender von Unitymedia freigeschaltet sind.
Unter anderem waren das Planet HD, Nat Geo HD, TNT Serie HD. Einige andere gingen auch, ich kann mich nur leider nicht mehr genau erinnern.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob einige dieser Tiers für Unitymedia-Pakete sind UND nicht für Sky:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Könnte es sein, dass diese Karte einem Kunden bei Unitymedia hinterlegt ist und er irgendwelche Programme gebucht hat?

Ich konnte den offenen Sendern auch kein Paket zuordnen. Somit konnte ich nicht sagen "Paket A/B/C ist mit der Karte offen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt an einer Corona Aktion von UM

Die Sender von UM werden wohl demnächst wieder dunkel sein
 
Bin so blöd. Habe das sogar mitbekommen, aber gar nicht daran gedacht. Sorry für den Mist und danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben