Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[ erledigt ] Suche: oscam_svn 11516 für dreambox 800 se

vonbraun

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich suche fur mein dream eine osso

kann mir jemand helfen danke

und frohe ostern an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke am Alle

Alle kanele sind Hell , leider jede 10..15 sekunde ich habe eine lange stehende bild ..es kann das sein das meine kumpeln

soll oscam auch wechseln .. na ja trozdem danke
 
bei mir mittlerweile auch. Lag wohl an meiner config.
 
Wenn du keine USB-Reader bzw. PCSC-Reader hast, sollte die erste reichen. Wurde aber die letzte Tage bestimmt zich mal beantwortet
 
Ich habe leider das selbe Problem, ich habe diesen Ordner runtergelassen dort sind 3 Daten drin,
was mache ich mit diesen Daten dann weiter ? Wo müssen diese hin und wie geht es weiter. Danke euch
 
Guten MOrgen,
ich habe die Datei herunter geladen und versuche diese nun auf meiner Dreambox HD800 Clone zu installieren.
Leider bricht er immer ab und ich habe nicht so viel Erfahrung.
Habe die erste der drei Dateien in *.ipk umbenannt auf das Rootverzeichnis meiner Box gelegt und versucht die da über Internal Flash zu installiern.

Die Box macht dann einen Neustart.
Komme an der Ecke gerade nicht weiter und würde mich freuen, wenn einer seine Zeit für mich opfert und mir meinen Fehler erklärt.

Danke

VG
 
Hi,

manuell austauschen.

- Binary aus #3 laden
- Oscam stoppen (Fernbedienung)
- mit Winscp auf den Receiver verbinden
- derzeitige Oscam suchen und .old an den Dateinamen anhängen
- Binary aus #3 hochladen und benennen wie "alte" Oscam
- Rechte 755 setzen
- Oscam mit Fernbedienung starten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben