Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte Gemini 4.6

AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

Mir ist bei dem 4.6er aufgefallen, dass die Menüs etwas langsamer werden, wenn man nen HD Sender am Laufen hat. Kann das einer bestätigen?
 
AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

Also ich hab das 4.6 er drauf und das ist mit abstand das schnellste image was ich je auf der Box hatte.
In verbindung mit dem Nemessis Glass Skinn einfach nur Traumhaft.
Endlich geht meine Harmony one fast wie die Orginal FB.
 
AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

Klar kann man mit der grünen Taste die Options Kanäle mit der Harmony auswählen
 
AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

Hatte bisher das 4.3 laufen, an meinem 50" Panasonic sehr gutes Bild in SD und HD. Habe dann mal 4.5 und auch 4.6 installiert. Leider habe ich beim SD ein Bild mitleichten Klötzchen/Artefakten. Die bekomme ich mit den verschiedensten Einstellungen am TV oder DM800 nicht weg. Bei flüssigen Bewegungen ist dies nervig. Wird wohl an den Treibern liegen. Habe dann mal Blackhole probiert, gleiches Ergebnis. Die Videoeinstellungen im 4.6 sind schon gut, aber bringen die Klötzchen nicht weg. Sieht aus, wie ein LCD-Bild.
Kann man dieses Videotool auch als Plugin in die 4.3 einbinden und wo bekomme ich dies. Im BP ist es nicht.
 
AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

was für Klötzchen bitte ?
Ich selber habe den 50" von Panasonic da ich viel Jugo Kanäle schaue ist alles in SD, aber ich merke nichts von einer Klötzchen Bildung.
 
AW: Erfahrungsberichte Gemini 4.6

Bei ruhigem Bild ist es o.k., aber ein Fußballspiel ist nicht ansehbar. Dann zieht das Bild nach. Habe alle Bildverbesserer am TV ausgeschaltet. Hilft nichts. Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen. Habe mit dem Autoresolution bei SD 576p eingestellt. Welche Einstellungen hast du denn, 1080i dauerhaft? Ist bei mir das Bild nicht sauber genug.
 
Zurück
Oben