Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen zu CS

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute, bin neu hier und habe bis jetzt immer nur gelesen aber jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen.

Meine Frage ist, wie macht ihr das mit dem CS.
Suche seit einiger Zeit schon nach einer anderen Möglichkeit einen bekannten PayTv Anbieter aus Deutschland zu empfangen.Mein momentanes Abo läuft bald aus und die wollen mir für den gleichen Preis kein neues Angebot machen, also gehe ich und die könne mich mal.
Habe schon mal im Internet nach CS geguckt und bin auf keytv,net gestossen.Was haltet ihr davon, seit ihr auch bei so einen Anbieter oder wie macht ihr das alle hier?
 
AW: Erfahrungen zu CS

Wir betreiben Cardsharing. Also wir tauschen unsere Abos gegenseitig. Jeder hat ein kleines bezahlbares Abo und tauscht mit den Anderen. Der eine hat Bundesliga, der andere Film, der nächste Sport usw. So haben alle zusammen alles.
Ohne eigenes Abo wird es sehr schwer in einen Tauschring rein zu kommen. Denn CS bedeutet geben und nehmen. Wer kein Abo hat, kann nix geben.

Einige teilen sich das Full Abo mit der Familie, Kollegen oder Freunden.
 
AW: Erfahrungen zu CS

Ein stinknormales Abo, haben fast alle hier.
Mit PayServern ist hier nix, nicht mal diskutieren darüber! Rules lesen.

Schau mal im Bereich: Suche, Biete Cardsharing, aber ohne eigene Karte wird es da auch nix geben.

Variante X: mit guten Bekannten zusammenlegen und 1 Voll-Abo geholt,
die Kosten werden geteilt und alle können das volle Programm genießen :ja
Vorraussetzung: alle haben CS-fähige Receiver,
sind alle Sat oder alle Kabel und haben Internet-Zugang.
 
AW: Erfahrungen zu CS

Guten Morgen
Ich werde jetzt sehen das ich mit denen doch noch mal ins Geschäft komme, bin auch nicht scharf auf so einen Anbieter.
Also wenn ich mein Filmpacket doch noch habe könnte ich das hier anbieten und jemanden suchen der mit mir gegen Bundesliga tauscht.Richtig?
Andere Frage.Bin auf der Suche nach einen passenden HD Receiver, kann mich aber nicht entscheiden zwischen VU+ Duo oder DB8000 Clone.
Welchen würdet ihr mir empfehlen.
Im Moment sind noch 2 DB 7000 in Betrieb aber will ich doch auch mal umstellen auf HD.
 
AW: Erfahrungen zu CS

Guten Morgen!

Richtig, du gibts etwas, dafür bekommst du etwas!!


Wegen deiner Recieverfrage, schau mal hier: Digital HDTV Sat Receiver
VU+ Duo soll ne super Box sein aber auch über die Clones list man viel gutes! Was auch noch ne gute Box sein soll, ist die Clarktech ET9000/9100
 
AW: Erfahrungen zu CS

Hallo Leute
ich habe soeben mein Vertrag verlängert und würde mein Packet gerne zu verfügung stellen.
Was muss ich tun?
 
AW: Erfahrungen zu CS

was meinst du mit aktiver?
Brauch ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen um in diesen Bereich zugelangen?
 
AW: Erfahrungen zu CS

Home CS mach ich ja schon mit der cccamd.Hab eine alte 5620 und die 7000er.Weiß noch nicht so genau was ich kaufen soll entweder eine 8000 clone oder die VU+ Duo.
 
AW: Erfahrungen zu CS

Ja,
die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber die 8000erClone jetzt zu bekommen wird schwierig, aber Du legst wert auf einen TwinTuner??:D
 
AW: Erfahrungen zu CS

Der Twin Tuner ist mir sehr wichtig, ging mir lang genug auf den Nerv mit der 7000er wenn ich was aufgenommen habe.Ich habe zwei Kabel dort liegen also wäre ich blöd wenn ich es nicht tue.
Die 7020HD ist ja auch interessant aber ich finde die Preise von Dream einfach zu hoch.
 
Zurück
Oben