1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen zu CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von prinzluca, 6. Oktober 2011.

  1. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute, bin neu hier und habe bis jetzt immer nur gelesen aber jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen.

    Meine Frage ist, wie macht ihr das mit dem CS.
    Suche seit einiger Zeit schon nach einer anderen Möglichkeit einen bekannten PayTv Anbieter aus Deutschland zu empfangen.Mein momentanes Abo läuft bald aus und die wollen mir für den gleichen Preis kein neues Angebot machen, also gehe ich und die könne mich mal.
    Habe schon mal im Internet nach CS geguckt und bin auf keytv,net gestossen.Was haltet ihr davon, seit ihr auch bei so einen Anbieter oder wie macht ihr das alle hier?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Erfahrungen zu CS

    Wir betreiben Cardsharing. Also wir tauschen unsere Abos gegenseitig. Jeder hat ein kleines bezahlbares Abo und tauscht mit den Anderen. Der eine hat Bundesliga, der andere Film, der nächste Sport usw. So haben alle zusammen alles.
    Ohne eigenes Abo wird es sehr schwer in einen Tauschring rein zu kommen. Denn CS bedeutet geben und nehmen. Wer kein Abo hat, kann nix geben.

    Einige teilen sich das Full Abo mit der Familie, Kollegen oder Freunden.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erfahrungen zu CS

    Ein stinknormales Abo, haben fast alle hier.
    Mit PayServern ist hier nix, nicht mal diskutieren darüber! Rules lesen.

    Schau mal im Bereich: Suche, Biete Cardsharing, aber ohne eigene Karte wird es da auch nix geben.

    Variante X: mit guten Bekannten zusammenlegen und 1 Voll-Abo geholt,
    die Kosten werden geteilt und alle können das volle Programm genießen :ja
    Vorraussetzung: alle haben CS-fähige Receiver,
    sind alle Sat oder alle Kabel und haben Internet-Zugang.
     
    #3
    meister85 und Pilot gefällt das.
  5. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    Guten Morgen
    Ich werde jetzt sehen das ich mit denen doch noch mal ins Geschäft komme, bin auch nicht scharf auf so einen Anbieter.
    Also wenn ich mein Filmpacket doch noch habe könnte ich das hier anbieten und jemanden suchen der mit mir gegen Bundesliga tauscht.Richtig?
    Andere Frage.Bin auf der Suche nach einen passenden HD Receiver, kann mich aber nicht entscheiden zwischen VU+ Duo oder DB8000 Clone.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen.
    Im Moment sind noch 2 DB 7000 in Betrieb aber will ich doch auch mal umstellen auf HD.
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Erfahrungen zu CS

    Guten Morgen!

    Richtig, du gibts etwas, dafür bekommst du etwas!!


    Wegen deiner Recieverfrage, schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    VU+ Duo soll ne super Box sein aber auch über die Clones list man viel gutes! Was auch noch ne gute Box sein soll, ist die Clarktech ET9000/9100
     
    #5
    knax gefällt das.
  7. CremeDeLaCreme
    Offline

    CremeDeLaCreme Hacker

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    ja, allerdings ist es wenig sinnvoll ein einzelnes paket zu abonnieren. es gibt bei vertragsverlängerung 2 pakete + hd für 24,90€.
     
    #6
  8. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    Hallo Leute
    ich habe soeben mein Vertrag verlängert und würde mein Packet gerne zu verfügung stellen.
    Was muss ich tun?
     
    #7
  9. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erfahrungen zu CS

    dich etwas aktiver am forum leben beteiligen. dann hast du zugang zu diesem bereich.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
    prinzluca gefällt das.
  10. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    was meinst du mit aktiver?
    Brauch ich eine gewisse Anzahl von Beiträgen um in diesen Bereich zugelangen?
     
    #9
  11. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erfahrungen zu CS

    jep, genau so meinte ich das.
     
    #10
  12. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erfahrungen zu CS

    Es werden mindesten 30 Beiträge verlangt!
     
    #11
  13. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Erfahrungen zu CS

    Ja so ungefähr,
    aber Du kannst ja erstmal Anfangen Deine DM7000 als CS-Server einzurichten, lies Dir bitte das mal dazu durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ort Lese und stelle Fragen wenn Du nicht weiter weisst, wenn Du bei Dreambox bleiben willst, die sind am einfachsten zu handhaben, Empfehlung DM800se(ori oder Clone), wenn Du auf HD umsteigen möchtest!!

    :read:
     
    #12
  14. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    Home CS mach ich ja schon mit der cccamd.Hab eine alte 5620 und die 7000er.Weiß noch nicht so genau was ich kaufen soll entweder eine 8000 clone oder die VU+ Duo.
     
    #13
  15. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Erfahrungen zu CS

    Ja,
    die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber die 8000erClone jetzt zu bekommen wird schwierig, aber Du legst wert auf einen TwinTuner??:D
     
    #14
  16. prinzluca
    Offline

    prinzluca Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungen zu CS

    Der Twin Tuner ist mir sehr wichtig, ging mir lang genug auf den Nerv mit der 7000er wenn ich was aufgenommen habe.Ich habe zwei Kabel dort liegen also wäre ich blöd wenn ich es nicht tue.
    Die 7020HD ist ja auch interessant aber ich finde die Preise von Dream einfach zu hoch.
     
    #15

Diese Seite empfehlen