Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen zu CS

AW: Erfahrungen zu CS

Oder "splittest" das ein bischen :)
Habe ich auch gemacht: eine 800se fürs Wohnzimmer - da ist man die meiste Zeit.
Und eine 800hd für die Schlafstube - reicht zum Einschlafen :ja
Ich habe somit immer eine frei zum Aufnehmen.
Wenn ein defekt auftritt, habe ich immer noch eine Dream in "Reserve"
 
AW: Erfahrungen zu CS

Man gönnt mir ja sonst nix:dance3: ( durch ) Nobel geht die Welt zu Grunde.....
 
AW: Erfahrungen zu CS

Hier schwärmen voll viele User von Cloneboxen, sind die Dinger echt so gut!?!?
Wenn ich mal 200€ zuviel habe, werde ich mal eine testen!
 
AW: Erfahrungen zu CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Überlegung:
eine Clone bekommst Du mit max. 1 Jahr Garantie, vom Boardsponsor. :ja
Die anderen Importe haben 0 Garantie.
Originale haben 2 Jahre Garantie und einen super Support :good:

Es sind auch andere Hardware und Software verbaut.

Aber ich habe keine Clones, also kann ich das nicht bestätigen, daß die Clones so prima sind.
 
AW: Erfahrungen zu CS

hmmm, sollten sie aber schnell mercken das sie keine original haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen zu CS

Das fällt spätestens auf, wenn sie versuchen ein Image zu flashen, daß nicht für diese Box vorgesehen/ entwickelt ist.
Dann geht das Gejammer los, kennen wir zur Genüge.....
 
AW: Erfahrungen zu CS

Meine 800SE und 500HD sind auch originale Boxen!

Habe schon Images gefalsht und auch schon überprüft!
Aber da doch viele User hier gutes schreiben, wäre so ein Testversuch sicher nicht verkehrt!


Kann auch nichts über die Boxen sagen, habe ja keine Clones. Aber man liest viel gutes, von daher meine ich
 
Zurück
Oben