Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi, hab nun auch eine. Muss sagen top Gerät! Hab meinen Bekannten als Client immer die Opticum 9600 empfohlen. Werde nun umswitchen! Einfache Handhabung, schnell eingerichtet. Auch die Eingabe über den Webbrowser sauleicht!
Er kommt nur nicht mit 130db Koax klar. Spinnt total. Aber mit normalem Kabel tadellos! Auch Sky HD über HS einwandfrei. Server CCcam 2.0.11.

Sobald ich alle einen USB Stick wieder zurück habe - alle verliehen - mach ich mal die 1.75 drauf und hock mich dann an die settings. Hotbird/Astra

Selbstverständlich werd ich dann updaten!

Gruß

Itacho
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

@itacho
Supie!

Lädst Du die Senderliste dann hoch in die DB?
Wäre schön wieder eine Senderliste mehr in der DB zu haben.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi,

hab nun die 1.75 druff!
Wollte mich mal an die Settings machen!
Wegen des Problems mit dem 130db Kabel hatte er mir immer nur 100 sender gefunden und diese gefühlte 20 mal gespeichert.
Der suchlauf mit dem richtigen kabel hat zwar dann alle anderen gefunden aber die vorherigen sind auch druff.

wie kann ich die kanalliste auf einem schlag mit der fb löschen?

danke

itacho
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi,
die Settings sind noch nicht fertig... Jeden Abend ein bissl nach Feierabend.
Eine Frage hab ich noch...
Wo und wie kann man die Seca Rai Kekse eingeben?

Danke

Itacho
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Da ich selbt große probleme hatte, wollte ich das mal loswerden.

Der MLBP kann keine S02 freischalten im Slot !!!
Dazu muß ein Alphacrypt verwendet werden oder ein geeigneter Premiere Receiver!
Sobald freigeschlatet -> dann läuft es auch im Slot :smoke:
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi,

kann mal jemand prüfen ob AC3 über HDMI funktioniert? Hab den Panther seit heute, aber irgendwie geht nur Stereo. Box ist über HDMI an nen Denon AVR angeschlossen.

Wenn ich im Menü AC3 Pass Through auf ON stelle, kommt gar kein Ton über HDMI raus.

Software 1.75 ist drauf.

Dank und Gruß
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Funktioniert tatsächlich kein AC3 über HDMI??
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

hey,

kann dein Ferseher AC3 über HMDI empfangen?
Schonmal am Fernseher das eingestellt?
Ansonstem ein optisches nehmen, kostet 2,50€ und das läuft garantiert!
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Also zumindest bei meinem keine Chance - mit optischem Kabel funktionierts, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Mal die nächste Firmware abwarten.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

@diego0001: Wie hast du es geschafft AC3 Ton zu kriegen?
Hast du den Black Panther mit HDMI und optischem Kabel mit dem AV-Receiver verbunden? Welche Einstellungen sind dann notwendig? Ich hab nichtmal über das optische Kabel AC3 Ton bekommen, wenn gleichzeitig über HDMI verbunden war. Ist das evtl. ein Problem für die Box?

Welche Fimrware hast du drauf?
 
Zurück
Oben