Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medi@link Black Panther FTA Premium Plus

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich hab auf der alten box von meinem bruder, die Software Medi@link Black Panther FTA Premium Plus v4.1.9 geflasht.
anschließend hab ich einen sendersuchlauf gemacht und dann cccam eingerichtet. nun zum problem. sobald ich auf einen bezhal kanal schalte, friert die box ein und bootet neu.


schaue ich FTA sender, funktioniert alles. hat jemand ne idee ?

edit:// hat sich wohl erledigt. hab nun die HCK_ML_FTA_Premium_v4_8_0 installiert. damit gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Problem !!

diesmal macht cccam probleme. die ersten 2 tage lief die box problemlos. nun kommt ständig. "verschlüsselter kanal" obwohl eine verbindung zum cccam server steht.
beim cccam server selber, steht auch das die Box verbunden ist. was etwas komisch ist... die Box nimmt sich oft ganz falsche CAID's statt 098C oder 09C4 (sky) probiert die Box auf der CAID 0100 zu entschlüsseln. aber nach etwas warten nimmt sie die 098C aber trotzdem wird nix hell. und es steht immer noch "verschlüsselter Kanal"

hat jemand nen rat ?
 
doch. die frequenzen passen. ich habe die box danach 1 woche bei mir getestet. lief alles wunderbar. dann hab ich ihm sie wiedergegeben. lief ganze 3 tage. danach wieder das gleiche problem.
Die box ist mit meinem Server verbunden. man sieht auch das er z.b "Sky Cinema" schauen möchte. der Kanal wird nicht hell. und nach ca. 5 sek zeigt mein server im Live log nix mehr an. dann steht der nur auf IDLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber sein Internet funktioniert ohne probleme. und mein Oscam Webinterface zeigt mir auch an, das er verbunden ist. dann geht er auf den SKY kanal. wird mir auch angezeigt. es wird aber nicht hell bei ihm. wie gesagt, hat nur 3 tage funktioniert. echt komisch das ganze.

keiner ne idee ?
 
Zurück
Oben