Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

Auch wenn ne Meldung gekommen wäre, hätte es ja nicht viel gebracht!

Meist wenn man aufnimmt sitzt man ja ned vorm Fernseher und schaut das gleiche Programm.

Aber ich versteh schon was du meinst, wenn nur noch 10% der Platte oder so frei sind, wäre ne Meldung hilfreich!
Ich weiß aber jetzt gar nicht, ob das ne Dream oder andere Enigmaboxen machen.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi....geht auch Aufnahme auf NETZWERKFREIGABE...oder "nur" loakl auf USB Platte
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Nur auf direkt abgeschlossene Datenträger!
Betrifft BP 2cx, 1cx1ci, 1cx2ci und smart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Könnte mal der Admin hier aufräumen?
Das hat hier nichts mehr mit dem ursprünglichem Thema " Erfahrung Medi@link ..." zu tun.
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

hallo brauche hilfe und zwar will ich an meiner black panther den user namen ändern an meiner cccam geht das mit filezilla???
 
Hat jemand den black panther cable mit kabel deutschland am laufen und kann mit keys digital free erhellen ?
Komme zwar zur keyeingabe, allerdings geht hier schheinbar nur irdeto und cryptoworks... habe die keys auch schon eingegeben, wird aber nicht hell.
Hat jemand tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medi@link Black Panther

Ich hab da ein Problem das sich die Zeit immer von Selbst umstellt. Also die +01:00 springt immer von selbst auf 00:00 Firmware V2.42 , das ist bei geplanten Aufnahmen sehr nervig ist. Komischer Weise seit der Sommerzeitumstellung hab ich das Problem. Auto Synch. ist auf ein. GMT auf +1 und Sommerzeit auch ein.
 
Zurück
Oben