Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

ok ich teste das dann gleich einmal :)
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Ist es nicht sinnvoll, bevor man ein komplettes NC auf die Karte kopiert, in dem "neuen" draufzuspielenden NC erst die Datei "system" zu entfernen? Dies tat ich nicht und habe mir auf diese Weise unabsichtlich einen neuen Bootloader auf das Navi gespielt.
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Hallo,

ich habe ein TomTom One 2GB (4EE0.001.01)!
Kann ich dafür NC 9 Versionen benutzen?
Wo finde ich eine Übersicht, welches Navi mit welcher NC arbeitet?

Ich habe schon ein paar Stunden gesucht, aber nichts Richtiges gefunden!

Danke
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

habe map 850.2800 west und zentraleuropa, die passt nicht auf die 2 gig internen speicher. kann ich etwas löschen um das passend zu machen?
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

In der Karte kannst du loschen die cspeech pliks. Trotz dem die karte passt nicht auf 2gb. Instaliere WaCE 850.2834 (1.7gb) fur ganz europa mit ALG und IQ. Die findest du in Ziel 2
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Müßte eigentlich gehen, nur BL wechsel ist dort - soweit ich weiß - nicht möglich.
Bl muß aber nicht gewechselt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

danke hat alles geklappt. habe nun map 2834 und NC9.101 auf dem TT One V8 Gerät laufen. Es sind ca 3mb Ram frei. ALs Modell ist bei mir iq1 eingetragen. Ist das korrekt so?
Es ist etwas langsam und Tag/Nachtmodus funktioniert nicht automatisch.
 
AW: Erfahrung mit TomTom 30 Series - ONE (v8) - welche Navcore?

Tag/nacht modus geht NICHT, es ist ein umgebautes NC von 32MB zur 62MB be ist die fehler quotte erlaubt. Frag Lieselott1000, sie hat das mal erklatr wie kann mann das endern (hab versucht aber der link tot und ist mir NICHT gelungen, hoffe ich das wird aktualieziert) Von mir; wenn die violetten ikone in der 4-position in ersten Menu auf 4-en platz ist passt die Emulation 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben