Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG

Samurai100

Premium
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
307
Lösungen
2
Reaktionspunkte
67
Punkte
98
Ort
OWL
moin in die Runde

habe im xstreamity Plugin IPTV, die Sender liefern keine EPG-Daten mehr.
Kennt jemand dieses Problem??
 
ja, hatte ich, seit einigen Monaten nicht mehr, warum auch immer

hatte oben auf Bild erster Eintrag, darunter hatte ich IPTV, dies war abgelegt unter etc/engima2/xstreamity/epg
hatte dann eine neue Version installiert, dann war dies weg, denke danach ist da einiges durcheinander geraten,
wie kann ich das wieder gerade biegen,und bekomme die Kuh vom Eis. Da kenne ich mich nicht aus, leider,
möglicherweise gibt es da jemand, der mir da helfen kann
 

Anhänge

  • epg.jpg
    epg.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 40
Du brauchst eine rytec_sources.xml mit IPTv drin. Musst du mal auf die Suche gehen.
Gibt's bestimmt auch hier irgendwo im Board.
 
Ja Danke, nur das sagt mir leider nix, auch nicht was ich damit anfangen soll,
suchen kann ich, ob das zielführend ist?? wenn Du das kennst??, sag es mir einfach

Grüsse von Bernd
 
frag doch mal dein Anbieter
für EPG in XStreamity brauchst du kein EPG Importer, das machst du im Plugin und wenn nichts kommt,leifert dein Anbieter halt nicht richtig

Goolge nach BouquettMakerExtrem und nach JediEPGExtream
 
na ja, irgendwie wird keine Quelle erzeugt für epg-import,
ob das mit der Version von xstreamity zu tu hat oder was anderes entzieht sich meiner Kenntniss,
kann sich sicherlich damit leben, "es gibt sicherlich viele Wege nach Rom", so tief in der Materie nicht drin.

Grüsse von Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Line gekauft?
Dann kein Support hier.
Hast du dir die Line z.B. hier aus dem Board, dann könnte man weiter schauen.
 
dann ist es so wie es ist, habe noch eine line parallel zu meinem SKY-Modul mit V15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben