Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Datum auswählen ILTV

swiftnik

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Seit gestern habe ich einen neuen X402p welcher mit der ILTV-Software hervorragend läuft:hell.

Nur eine Frage an die Experten hier :

Wie kann ich im EPG (Zeitplan) das Datum auswählen, unten steht was von Skip Tasten, die aber der Opticum garnicht hat:emoticon-0126-nerd:??

MFG
 
AW: EPG Datum auswählen ILTV

grün und dann zeitplan ist ok bei mir und wie komme ich im rechten Fenster zu den einzelnen Tagen ??
 
AW: EPG Datum auswählen ILTV

hab die (alte) schwarze FB,

beim zurück/vorspulen kann ich nur innerhalb eines Tages navigieren.

MFG
 
AW: EPG Datum auswählen ILTV

Bei der alten Fernbedienung sind es in der unteren Reihe Taste eins und zwei von Links damit kann ich im Zeitplan hin und herspringen bei den Tagen.
 
AW: EPG Datum auswählen ILTV

@Narf :

So hab es grad noch einmal probiert.

EPG Taste --> grün Option --> Zeitplan --> Sender links auswählen (z.B. Sat.1) --> ok im kreis , nun ist im rechten Fenster irgendeine Sendung des heutigen Tages markiert.

Wie zum Teufel komme ich mit der alten schwarzen Fernbedienung und ILTV 1.3.93 an die anderen Wochentage die oben im rechten fenster zu sehen sind ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben