1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von kairogn, 8. November 2012.

  1. kairogn
    Offline

    kairogn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    also eventuell könnt ihr mir zur letzten Entscheidung behilflich sein.

    Ich habe folgende Überlegungen getroffen: Sollte ich mich für eine LinuxBox entscheiden, die quasi keine Grenzen bietet ist wohl die Xtrend 9200 für mich einen Wimpernschlag vor DM 7020 HD, VU+ etc.

    An dem Technisat fasziniert mich, dass anscheinen alles ganz leicht funktioniert ohne große Installationen, ist das so?

    Was die Box auf jeden Fall können muss ist HBBTV und Aufnahmen auf Externe HDD. Kann mir noch einer sagen wie es mit den Netzteilen bei den beiden Boxen aussieht -intern oder extern?

    WiFi intern ist auch ganz schick wie ich finde.

    Bislang habe ich DM 800 FirstEdition.

    Was meint Ihr?

    Greetz Kairo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Morgen!

    Würde auf jeden Fall die XTrend oder wenn du das Budget hast die Dream nehmen! Haben beide das Netzteil intern.
    Und ist eigentlich auch nicht schwer, einfach eine gute Image flashen, Softcam online laden und fertig! Und falls es doch Probleme oder Fragen gibt, hier im DEB bekommste Hilfe und Antworten.
     
    #2
  4. stecoq_
    Offline

    stecoq_ Hacker

    Registriert:
    29. November 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

    Ich werfe hier mal eine Frage ein: Kann man mit dem Technisat CS empfangen? Also reiner Client?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Entscheidungshilfe Technisat Digit Isio S1 oder Xtrend 9200

    Kurze Antwort:

    NEIN, mit den Technisat-Receivern geht in diese Richtung nichts!
     
    #4

Diese Seite empfehlen