Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digit ISIO S1 + V14 + CI+Modul und Aufnahme

Tinohk

Newbie
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
mein Vater besitzt den Technisat Digit ISIO S1. S
ein Problem ist das er jetzt von Sky die neue Karte bekommen hat und die S02 nicht mehr läuft und er sich weigert die Neue Wunderbox von Sky zu benutzen.
Ist es Möglich mit dem Technisat Digit ISIO S1 und einem CI+ Modul von Sky (bekommt er umsonst) aufzunehmen?
Oder zu welchem Technisat Receiver könnt ihr mir raten bzw für meinen Vater.
Da er unbedigt einen Technisat haben will.
 
AW: Technisat Digit ISIO S1 + V14 + CI+Modul und Aufnahme

Nein mit dem Originalen Sky+ CI+ Modul kann man nicht aufnehmen.
Das Problem liegt nicht an denn Technisat Geräten sondern an CI+

Ich nutze eine V14 im Unicam.
 
AW: Technisat Digit ISIO S1 + V14 + CI+Modul und Aufnahme

Vielen dank für die Antwort.
Also wenn ich das richtig verstehe , mit einem Unicam und dem Technisat wäre das Möglich aber denke wird wohl zeitlich begrenzt sein oder?
 
AW: Technisat Digit ISIO S1 + V14 + CI+Modul und Aufnahme

Die Aufnahmen können ohne Einschränkungen aufgezeichnet werden. Mache ich mit einem Digicorder ISIO S ohne Probleme.
Nur was ich nicht weis ist ob deine Karte gepaird ist. Dann würde die nur in einem offiziellen Sky Receiver oder Modul laufen mit dem die Karte gepaird wurde.
Ich hoffe das ich vom pairen noch lange verschont bleibe weil ich den Sky Receiver im Schrank lassen möchte.
 
Zurück
Oben