Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entscheidungsfrage Client später vielleicht Server

dennis88

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung welchen Receiver ich mir kaufen soll. Habe Kabel Tv von Kabel Deutschland.

In der ersten Zeit wird sie hauptsächlich als Client laufen. Vielleicht soll sie später mal zum Server werden. Das steht aber noch nicht fest. Ich lege großen Wert auf schnelle Umschaltzeiten.

Ausgeguckt habe ich mir:

Dm800se clone
Dm800 clone
Giga Blue HD800 SE
Coolstream Zee


Jetzt die Frage. Welche würdet ihr nehmen? Wo liegen die Vor und Nachteile? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

lg
 
Ich würde die DM800se nehmen, damit stehen Dir alle Optionen offen, hmm, schnelle Umschaltzeiten, das sollte gehen, wobei ich SAT habe und keinen Vergleich anstellen kann...

LG
extra
 
Würde auch die 800se nehmen!

Da haste ne gute Auswahl an Images und Plugins und die Box ist super! Cams laufen auch alles was du brauchst (OSCAM, CCCam, SCAM....) und die Hardware ist auch super!
 
Zurück
Oben