1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entscheidungsfrage Client später vielleicht Server

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von dennis88, 4. Juni 2012.

1. dennis88

dennis88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung welchen Receiver ich mir kaufen soll. Habe Kabel Tv von Kabel Deutschland.

In der ersten Zeit wird sie hauptsächlich als Client laufen. Vielleicht soll sie später mal zum Server werden. Das steht aber noch nicht fest. Ich lege großen Wert auf schnelle Umschaltzeiten.

Ausgeguckt habe ich mir:

Dm800se clone
    Dm800 clone
    Giga Blue HD800 SE
    Coolstream Zee

Jetzt die Frage. Welche würdet ihr nehmen? Wo liegen die Vor und Nachteile? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

lg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde die DM800se nehmen, damit stehen Dir alle Optionen offen, hmm, schnelle Umschaltzeiten, das sollte gehen, wobei ich SAT habe und keinen Vergleich anstellen kann...

LG
    extra

4. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Würde auch die 800se nehmen!

Da haste ne gute Auswahl an Images und Plugins und die Box ist super! Cams laufen auch alles was du brauchst (OSCAM, CCCam, SCAM....) und die Hardware ist auch super!

Diese Seite empfehlen