Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ich hab jetzt alles so gemacht wie ihr mir das beschrieben habt. Leider funktioniert das Ganze nicht. Bei der Serverbox läuft läuft alles mit der cccam 2.3.0 sobald ich die Oscam starte ist alles dunkel. Die Clientboxen sind auch alle dunkel, sowohl mit cccam als auch mit oscam. Die oscam dateien hab ich in den Ordner tuxbox/config gepackt - ist doch richtig oder? Bei den Clientboxen hab ich die cccam.cfg in den Ordner etc geschoben. Weiß echt nicht mehr weiter.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

So sollte es normal funktionieren, vielleicht hast du auch noch einen Fehler in deiner Config! Poste die mal und dein Logfile in OScam wenn ein Client sich verbinden will. Hast du die Dateien auch mit Proton erstellt?
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Hier ist einmal die config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam log ist noch keines da? Die Daten wurden mit proton erstellt
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Wenn noch kein Log da ist wurde OScam auch noch nicht gestartet. Kommst du aufs WebIF? Starte mal OScam neu und schau ob du dann ein Log hast
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Die Karte wird korrekt eingelesen. Wie sieht deine oscam.user und oscam.dvbapi aus?
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine eigene oscam.dvapi hab ich nicht, ist allerdings in oscam.conf eingetragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Das Logfile sagt das die caid die abgefragt wird nicht dem User zugeordnet ist. Was hast du in den services stehen? Hast du auch die V14? Was ist denn im ersten und zweiten reader bei dir eingetragen? Weil du 2 Gruppen hast aber nur eine caid
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Also V14 hab ich ganz sicher

Die Services hab ich hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

reader sieht folgend aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Der Sender History HD (0071) fehlt in deinen oben geposteten Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Hab ich eingetragen, ändert aber nichts an der sache, dass alles dunkel bleibt
 
Zurück
Oben