Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Hast du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal nachgeschaut ob dein Port wirklich offen ist? Bzw. hast du auch getestet ob deine DNS IP gleich deiner IP ist, also dass diese geupdatet wurde?
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Bei der Portfreigabe scheint der Hund begraben zu liegen. Das Problem ist das von meinem Router die Ip Adressen intern vergeben werden, jetzt hat meine Dreambox die Adresse z.B:10.0.0.13, ich kann jetzt mit der richtigen IP Adresse nicht auf den Port zugreifen. Hab den Pirelli Router von der Telekom Austria.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Du kannst der Dreambox eine feste IP zuweisen und dann den Port an diese IP weiterleiten. Von diesen Router hab ich aber leider noch nie was gehört und kann dir hier auch leider keine genaue Beschreibung geben wie das mit dem Gerät im Einzelnen funktioniert .
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ich hab jetzt die Quellports auf beliebig gesetzt und dadadada ES LÄUFT. Mir bleibt jetzt nur mehr ein riesengroßes Danke an euch beide, ohne euch hätt ich das wohl nicht geschafft.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Da bin ich nochmal, ich hätte noch eine letzte Frage. Ich bin leider bei der Suche nicht wirklich fündig geworden. Was meint ihr, wieviel clienten kann ich mit der v14 bedienen. Nicht das ich es jemandem verspreche, dass er mitmachen kann und dann geht nichts mehr.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Hab ne V13, die sind aber eigentlich gleich.
Es sollten so 8-10 drin sein. Mach erst mal stepp by stepp und schau wie's läuft.
Wenn 7-8 noch luft ist, kannst ja immer noch weiterschauen.
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Ja werd ich machen. Ist halt nur blöd wenn sich einer eine teure Dream kauft und dann kann er nicht mehr mitmachen. Aber Danke für die Info
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Wenn du sie etwas übertaktest und mit ins7e11 laufen lässt kannst du bestimmt 8 versorgen. Wenn du die HD+ Kanäle über eine HD+ Karte laufen lassen würdest, würde die V14 auch entlastet werden, aber am besten ist ausprobieren;) Es kommt ja vor allem drauf an was deine Clients schauen, wenn sie überwiegend auf gleichen Kanälen sind schafft eine Karte mehr weil dann die Anfragen aus dem Cache kommen, schaut jeder einen anderen Sender wird die Karte mehr belastet, du siehst also eine klare Aussage kann man hier nicht treffen.

Es müssen ja auch nicht alle Clienten eine Dream haben, der Ariva 102e läuft auch super und kostet nur 70€.

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch deine V14 einfach zu tauschen gegen eine S02, einfach eine dBox angeben als Grund bei Sky. Die laufen mit 10-15 Clients ;)
 
AW: Enrichten eines CS Netzwerkes mit DM500HD

Hallo, da bin ich wieder! Unser kleines Netzwerk läuft soweit stabil. Ich habe nur ein Problem, mein Router disconnected von Zeit zu Zeit. Ich weiß jetzt nicht ob das das Problem ist aber ich muss mindestens einmal täglich die oscam neustarten, damit wieder alles läuft. Wäre ja kein Problem, nur wenn ich nicht zu Hause bin, läutet das Telefon, dass alles dunkel ist und ich aus der Ferne das Problem nicht lösen kann. Gibt es eine möglichkeit die Oscam automatisch neu starten zu lassen oder wie könnte ich das Problem in den Griff bekommen?
 
Zurück
Oben