Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Receiver mehrere Tuner

djrush86

Freak
Registriert
29. März 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo alle zusammen.

Stehe jetzt vor dem Problem das ich umgezogen bin und leider keine Möglichkeit habe eine satelliten schüssel anzubringen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kabelreceiver. Ich war es von meiner gigablue quad plus gewohnt mehrere Programme gleichzeitig aufzunehmen. Ist das dann auch nicht möglich?

Desweiteren habe ich gelesen das meine Sky v14 über primacom auch noch funktionieren würde da diese das Signal 1 zu 1 von Sky einspeisen. Ist das richtig?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Wenn die Satellitendirekteinspeisung nutzen, dann läuft auch die V14.
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Laut Primacom ja.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Oder kann ich mir für meine Quad auch einen dvb-c twin Tuner zulegen. Damit könnte ich doch theoretisch über ein Kabel mindestens 2 Programme gleichzeitig schauen oder.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Bekomme dann aber die hd+ Kanäle im oscam nicht hell über die primacom Karte. Mhhhh alles irgendwie nicht schön

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Das mit den HD+ Sender ist eben so bei Primacom, die laufen nur auf deren Receiver.
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Hat jemand schon Erfahrung mit dem CI+ Modul von Primacom in ner Quad Plus. CI+ ist ja jetzt unterstützt.
Werden dort die HD+ Kanäle hell bzw. wie ist es mit den Restriktionen.
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

CI+ läuft einwandtfrei mit dem dem aktuellen OpenMips 4.3 und auch mit dem aktuellen OpenATV 5.2.
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Klingt schon mal gut. Wieviel Sender kannst du mit dem Modul aufnehmen? Lassen sich werbepausen überspulen?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
AW: Enigma2 Receiver mehrere Tuner

Wie schließt man Kabel eigentlich an MehrfachTuner an? Bei sat braucht man ja pro Tuner ein Kabel. Bei sat gibts ja nur ein Kabel.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben