Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Mattes1000

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

gaaanz langsam komm ich in das Thema rein, merke aber immer wieder wie viel es noch zu lernen gibt.
Ich habe aktuell einen Test am laufen mit einem https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198838-E2-Image-von-TeamCS-Ducktrick
Erst nachdem ich meinen 2ten Tuner ausgebaut hatte, hab ich gemerkt, dass der 2te nicht nur nicht verwendet wird, sondern auch "stört". (Sender wurden nicht gefunden, etc.)

Nun aber zu meiner Frage: Gibt es schon ein Image, das beide Tuner unterstützt?

Danke! Grüße
Matthias
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Ab dem Aktuellen V126 gehts dann jetzt auch mit dual , Kabel wie auch SAT ;)
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Mist, jetzt muss ich doch noch so eine doofe Newbie Frage stellen.
Wo bekomme ich denn das V126 her?
Läuft das als Update innerhalb des Images, oder ist das ein sparates Image?
Grüße!
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Menü -> TeamCS Menü -> System Information -> Online Update , das dann machen von der Version die du hast bis Mindestens V126
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Ich hab im TeamCS Menü -> System Informationen nur die Punkte Netzwerkinfos, Geladene Module anzeigen, Freier Speicher und Image Verison Information. Kein Online Update.

Unter Image Version Informationen steht zusammengefaßt:
TramCS Gstreamer Image p0207 vom 19.02.2013
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

falsches Image du brauchst dafür das ramfs Image v111 und dann updaten
 
AW: Enigma2 Image für VIP2 mit 2 Sharp Tuner?

Ah, achso. Du meinst Link ist nicht mehr aktiv. das?
Leider lande ich beim Download auf eine "netloader" Seite. Gibts hierfür auch ein alternativen Download?
 
Zurück
Oben