Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enhanced Movie Center wird nicht installiert

socksruler

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine 800 HD SE. Installiertes Image:

NN2-OE2.0-unstable-lean-eB-DM800se-SIM2-SSL84D-MetrixHD-ME-MyMetrix

leider bekomme ich den EMC nicht installiert. Weder über Telnet noch mit dem DCC und Pakete Installieren.

Folgendes Paket nutze ich zur Installation:
Link ist nicht mehr aktiv.

Im Telnet erhalte ich die Meldung, dass das Paket installiert wurde.
Selbst, wenn ich das Paket mittels DB im Menü installiere, wird mir der Erfolg mitgeteilt.Daraufhin starte ich die Box immer komplett neu.
Wenn ich dann auf installierte Plugins gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Einige Plugins sind nicht verfügbar.
Extensions/Emjamced/MovieCenter ( Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins...._i_pyo)

Das einzige, was ich gemacht habe war, die Addons auf meinem USB Stick auszulagern, sprich eine Verknüpfung in dem Mainordner, der auf den USB verweist.
Alle anderen Plugins laufen einwandfrei!
Hat jemand noch einen Tipp, oder eine Source wo ich den aktuellen EMC laden und installieren kann?

Vielen Lieben Dank!
 
AW: Enhanced Movie Center wird nicht installiert

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben