Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU von OScam verschwunden

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich bin heute nach 4 wöchiger Abwensenheit wieder nach Hause gekommen und musste festellen das mein ORF & Austriasat dunkel sind welches ich mit EMU von der OScam hell hatte. Im Webif von meiner OScam ist der Emular nicht mehr zu sehen. Die Config Dateien wurden nicht verändert während meiner Abwesenheit von zuhause.
Ich nutze die OScam oscam-emu-svn9848-r1105-mipsoe20-modern-webif-SoftCam-libusb_st Wenn ich die OScam erneuern muss, welche müsste ich da nehmen? hier werden soviele Versionen angeboten das ich nicht weiß welche die richtige für mich ist. Ich habe auf meiner Dreambox 800 HDse mit Newnigma 4.0.1 lean installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMU von OScam verschwunden

der Reader verschwindet eigentlich nicht von alleine, komisch
nimm mal eine andere/neuere OScam mit EMU Support (oe2.0) und teste mal

ist dieser im WebIF auch nicht mehr zu sehen unter READERS
 
AW: EMU von OScam verschwunden

Würde das Problem mit einer neuen Version von OScam gelöst?
 
AW: EMU von OScam verschwunden

teste es mal

wie gesagt
normalerweise löscht sich ein Reader nicht von alleine

guck doch mal im webIF nach
 
AW: EMU von OScam verschwunden

Problem gelöst. Eine neue Version von OScam installiert und jetzt sind auch die ORF wieder zusehen. Und im OScam Webif steht auch der Emulator wieder drin.
 
Zurück
Oben