Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auch wird bei mir keine emm.log erzeugt (pfad wäre wie oscam.log in /var/log)

foxface

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo hagenB, hab ein ähnliches problem mit meiner v14-aktivierung

verwende auf meiner 7025 ein openPli image 2.1 mit oscam 1.20 unstable svn7365

voraussetzung für die v14 ist meines wissens nach mind. eine oscam svn 8xxx notwendig

nur wenn ich die runtergeladene "oscam-emu-svn9848-r1105-mipsel-modern-webif-SoftCam-libusb_st" umbenenne auf oscam-experimental (wie in /usr/bin) und per ftp überschreibe,

funktioniert gar nix mehr - weder oscam webif noch die box (spinnt dann rum bzw. bleibt hängen)

habe in der orig.daqtei 6-7 unterdateien gefunden

muss ich nur eine bestimmte datei austauschen oder alle?

auch wird bei mir keine emm.log erzeugt (pfad wäre wie oscam.log in /var/log)

woran kann das nur liegen (oscam svn zu veraltet?)

weiters kann ich den payload status nicht auslesen - kein menüpunkt vorhanden (auch aufgrund des alten oscam?)



bitte um hilfe für absolue newbies (dummie träfe es bei mir wohl eher - packs/versteh es einfach nicht)

:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Umstieg S02 auf V14: "Card isn't active" (oscam-1.20.9495) + Smargo

mach bitte ein neues theam auf, ähnlich ist schon lange nicht gleich,
oscam mindestens ab 10640 oder besser notwendig

ansonsten besser mal anleitung easy configs genau lesen und auch configs verwenden (signatur unten anklicken)
 
Zurück
Oben