1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Emu auf original-Image installieren

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Duonar, 14. Februar 2013.

  1. Duonar
    Offline

    Duonar Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Hab mal ne kleine Frage: Mein Onkel hat sich den UFS913 gekauft und würde als Exil-Österreicher gerne wieder sein O*F schauen. Gibt es eine möglichkeit O*F per Emu hell zu bekommen ohne eine andere Firmware zu installieren?

    Bei meinem Pingulux habe ich es mit MCAS unter Spark problemlos hinbekommen, aber da wars auch relativ einfach...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Emu auf original-Image installieren

    Sollte gehen wie mit OSCAM, aber einfacher geht es mit einem alternativ Image wie z.B. BPanther-Neutrino oder das E2 von HDMU
     
    #2

Diese Seite empfehlen