1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Jim Bob, 15. November 2009.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe eine DM800 clone,
    bis vor einiger Zeit hatte ich bei den HD Kanälen keine Probleme. Es lief alles wunderbar.

    Wenn ich jetzt z.b. Sky Cinema HD, Sky Sport HD, NatGeo HD,arte HD oder Eurosport HD anwähle kommt immer die Fehlermeldung Tunen Fehlgeschlagen und bei der Empfangsqualität steht bei SNR 0% und AGC 99%.

    Bei HD suisse ist alles OK da ist die Empfangsqualität SNR 76% und AGC 89%.

    Bei den normalen (digitalen) Programmen ist alles OK. Liegt das Problem an der Sat Antenne, am Tuner von der DM800 Clone oder an der Software (Image)?

    Ich bin für jeden Tip Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

    Aktuelle satellites.xml Einspielen, und nen Komplett Scan machen, dann müsste es wieder gehen.
     
    #2
    Jim Bob gefällt das.
  4. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

    Danke kiliantv,

    ich werde es mal testen.
     
    #3
  5. httpneo
    Offline

    httpneo Freak

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

    Kann aber auch an der Sat Anlage liegen. Schalte mal alle Receiver aus und teste dann die Sender. Wenn sie dann gehen liegts am Multischalter oder LNB. Sollten sie aber nicht gehen, dann mach das was killiantv dir gesagt hat.
     
    #4
    kiliantv gefällt das.
  6. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

    Danke nochmals,
    ich habe einen neuen Suchlauf gestartet und jetzt ist alles OK:emoticon-0111-blush
     
    #5

Diese Seite empfehlen