Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs werden nicht mehr ins log FIle geschrieben

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Guten Abend!
Es geht um eine V14. Ich war die letzten 2 Wochen nicht zuhause und habe vergessen vorher eine Verlängerungs EMM auf die Karte zu schreiben. Heute kam ich nachhause und es war dunkel.
Natürlich habe ich sofort ins log File geguckt um die richtige EMM zu schreiben jedoch sind seit 5.4.2015 keine mehr gekommen.
Ich bin dann ins Kundencenter und habe ein Freischaltsignal angefordert-kam aber nichts, das log File ist leer. Dann habe ich es per telefonischer Aktivierung versucht, kam auch wieder nichts und das log File ist immer noch leer.

Im Webif steht CARDOK no entitlements.

So ein Problem hat ich ja noch nie...
Hat vielleicht jemand bitte einen Tipp für mich?

Hier meine Files:

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: EMMs werden nicht mehr ins log FIle geschrieben

Starte mal alles neu. Client der au macht und Server auch
 
AW: EMMs werden nicht mehr ins log FIle geschrieben

Habe ich alles schon gemacht ...
Könnte es vielleicht auch ein zusätzliches Problem sein dass ich den user: box1 der au hat nirgends habe. der ist noch als ich früher die karte in der box hatte. Jetzt ist die Karte in einem Linux Rechner und hänge mit der Box und dem user: wohnzimmer dran.
Die Karte habe ich auch schon mehrmals rein und raus im Reader.

Habe jetzt in der oscam.conf im Abschnitt dvbapi den user auf wohnzimmer geändert und in der oscam.user dem user wohnzimmer das au=1 gegeben.
Bringt aber auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben