Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM von Sky Karte auslesen

Homer_564

Newbie
Registriert
27. August 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,
ich würde gerne die EMM von meiner Karte auslesen und meine Ins7e auszulesen.
Habe mir nun das Programm The Drakkar v.2.2.5 geholt. Nur leider bekomme ich keine Verbindung.
Habe alles in den Enigma 2 Einstellung eingegeben nur leider kommt wenn ich verbinden will die Fehlermeldung "Reader /dev/sci0 is busy!!!"
Kann mir bitte einer helfen und sagen was ich falsch mache.

Gruß Homer
 
Das ist eine Webseite,da sollst du nichts runterladen nur deine Emm's suchen lassen
Benutze einfach den Link der hier gepostet wurde
 
Hallo,
ich habe jetzt eine Log Datei.
Es soll ja das 827038C1 EMM sein, davon gibt es aber einige, woher weiß ich welches das richtige ist?
 
Ich finde in keiner Zeile meine BoxID
Es geht schon um die umgerechnte Nummer auf dem Receiver in HEX oder?
 
ja ca-serial bei receiver (cam-id bei modul) XXXXXXXXXXXXXXXX .....die roten in hex

oder HIER mal lesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
Dann habe ich nach der richtigen BoxID gesucht :)

Nur leider logge ich die EMM´s seit fast 30 min aber nirgends ist die BoxID zu finden.
 
Achso, müsste meine Karte dazu in den Sky Reveiver?

Oder was passiert genau wenn man über das Sky Kundencenter eine Freischaltung machen lässt?
 
nein,die muss dazu nicht in die sky hardware...................hauptsache du loggst mit nebenher.
es werden alle nötigen emms bei freischaltung gesendet u.a. auch deine gesuchten 38c1

glaube langsam das beste wird sein du schreibst hier einen dauerlogger z.b. @name007 an und bittest ihn,dir deine gesuchten emms rauszusuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben