Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ich würde warten. Oscam beim Clienten richtig einstellen geht auch nicht mal eben so für dich

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

ok also lasse ich den VU+Duo einfach auf Sky Krimi online einfach stehen und hoffe mal das was kommt. Soll ich auch immer mal Versuchen Freischaltsignal zu senden oder ist das egal?

Ja und Zusatzfrage wäre mir grad aufgefallen.
Unter Status habe ich da ja net nur den V14 reader, sondern auch nen emulator stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxxx 0 smartreader 098C:0017
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
12:46:15
00:00:01
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxxxx 0 emu 0000:0000 /
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
12:44:50
12:44:50
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was macht der Emulator? Weil unter reader selber hat der überall 0-ler stehen

Du wolte gerade Freischaltsignal schicken lassen. Dachte kann ja net schaden, doch geht das nimmer bekomme da immer Fehlermeldung. Anrufen is ja auch net so gut da die ja dann genau wissen wollen was los is am TV usw.

Aber was mir aufgefallen ist,auf der Sky HP steht drauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum dann eigentlich auf Sky Krimi? Hat der eine bestimmte Funktion oder läßt der mehr durch bei so was?

Ja auch eine andere Überlegung ging mir durch den Kops. Da es ja nun eine 2 Karte um 9,90€ gibt wäre das nicht auch eine Option um Freischaltsignal zu bekommen dann wenn alle Stricke reissen? Also kann ich dann die zweit Karte in Kartenleser packen und mit den code dann die andere Freimachen? Oder sind das zweierlei paar Schuhe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ich nehme immer Sky Krimi.Soll halt dafür ein guter Sender sein.Kannst auch Sky Sport News HD nehmen. Vllt kommen da bei dir schneller und mehr EMMs

Der Emulator ist in oscam mit eingebaut,damit gingen z.B ORF auf. Da hat sich aber einigen geändert. Was damit jetzt noch Alles auf geht weiss ich nicht
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Guten Morgen!

Also ich war heute Früh voller Euphorie, da im Reader hinten unter UQ eine "1" stand. Doch leider wurde dies gleich wieder getrübt, weil unter Freetz OScam Info Page stand genau der selbe Code drinnen wie die anderen 2 und dahinter stand Blocked((((
Also weiter warten nun? (steht nun seit Gestern auf Sky Sport News HD nur zum ausprobieren halt)

Ja und was sags du zur Zweitkarte Option von mir Posting #77?
[h=3][/h]
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Moin Nasgul Fasse mal bitte kurz zusammen was dein Problem ist.
Du hast Payload auf einem Sky Sender aus deinem Abo ausgelesen der ist 0F 06 00 10 20? Was hast du da für ein unique emm bekommen?


Du kannst keine EMM von einer anderen Karte nutzen!
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Hy @Rohrby!

Also Problem war - V14 Karte schwarz aufeinmal. Rennt alles über ne Fritzbox mit angehängten Reader wo die V14 Karte drinnen steckt. Mit hilfe von @rolu2 habe ich dann mal neues Freetz und Oscam installiert, da ich Probleme hatte mit auslesen verschiedner dinge.

Sowei so gut der Server über Fritzbox rennt einwandfrei 3 User habe ich mal reingenommen, 2 receiver von mir daheim und 1 Externen von Freund. alle laufen mit Cccam 2.3

@rolu2 meinte nun das ich nun warten muß, bis ein EMM auf die Karte geschreiben wird den ich dann manuell schreiben kann da so wie es ausschaut meine Karte abgelaufen ist und nicht verlängert hat.

Mein einziger EMM Schlüssel der gespeichert wurde war dieser: 8200234102001F901D44027ED13CB4E84A7CFB901415FAB0ED41DA4550C4B1154BE904195256. Dahinter steht blocked.

Das war Gestern am Abend:

2015/06/11 21:07:11 0000000000000000 8200234102001F901D44027ED13CB4E84A7CFB901415FAB0ED41DA4550C4B1154BE904195256 blocked

Somit habe ich nun 3x den selben EMM gespeichert auf der Karte leider alle 3 mit blocked dahinter

Das is nun ein aktueller auszug aus der
OSCam card server LOG file


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Somit warte ich halt irgendwie das ein EMM kommt mit dem ich was anfangen kann. Nur keine Ahnung ob da mal ein richtiger kommt oder immer nur der selbe leider?
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Hast du den 820023 denn schon geschrieben?
Wenn nicht, dann solltest du das tun.
 
Unter Beitrag #72 kannst du sehen, dass ich dies bereits getan habe. Leider eben das Problem besteht darin das dies der richtige Code scheinbar is nur eben kein Verlängerungs Code geschickt wird.

Bin halt ratlos und warte halt das ein anderer Code gesendet wird.

Oder soll ich den neuen Code, obwohl es der selbe is nochmals schreiben?
Nur wenn ich im Reader schreiben will, is auch nur der eine Code drinnen der sonst drinnen stand
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Den gleichen Code nochmal schreiben bewirkt nur ein skipped

Edit. Versuch nochmal online eine Freischaltung online zu bekommen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Lässt mir keines schicken kommt immer nur
404-Fehler: Möglicherweise haben Sie einen falschen Link verwendet?

So hab nun telefonisch angerufen und um freischaltsignal gebetet. Laut Aussage des Mitarbeiters hat er es gesendet.

Somit abwarten was passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

So also ich vermute mal das das Freischaltsignal senden online nicht funktioniert hatte bei mir. Als ich nun angerufen habe hatte der reader aufeinmal 28 Einträge drinnen.

Aber bei allen steht dahinter "Blocked"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nun was soll ich nun tun bitte? Einen von denen schreiben?
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Erstmal nichts schreiben.
Weiterloggen.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

ok dann warte ich noch. Auf was soll ich achten den genau bitte, oder wie lange?
Tut mir leid wenn die Frage dumm klingen tut.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Was kommt denn zur Zeit rein? Wiederholt sich der 2D öfter?

Wenn ich mir deine oscam.server so anschaue kann es auch sehr gut sein das die emm von einer anderen Karte sind die du versucht hast zu schreiben!
Ich empfehle dir unbedingt einen Clienten auf oscam umzustellen damit die EMM in das richtige Log zugeordnet werden! Dies kann oscam nicht richtig mit den cccam emm machen da keine Serial enthalten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Also ich habe nur die 1 Karte und die Serielnummer stimmt mit der die auf der Sky Seite steht eigentlich überein.

Ok ich kann sicherlich eine OScam client gerne machen stadt der Cccam must mir nur halt helfen @Rohrby bitte. Kann auch gerne per PN sein damits hier übersichtlicher bleibt so halbwegs.

Derzeit schauts so aus

blocked
UK / G / S / UQ
3 / 0 / 0 / 31

Also es sind 3 dazu gekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben