Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM AutoUpdate regelmäßig aktivieren

Nettihangman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute,

ich betreibe ein HS über eine FritzBox mit Easymouse. Server=Oscam und Clients=CCCam.
AutoUpdate funktioniert über einen User, welcher eine DBOX2 benutzt.

Nun zum Problem:
Angesprochener Client hat sich über kleinere Aussetzer beschwert. Jetzt habe ich zum Test mal das AU für ihn disabled.

Meine Frage:
Gibt es ein Skript (o.ä.) welches beispielsweise alle 4 Wochen das AU wieder an / abschaltet. Mein Ziel ist es dann mal das AU für einen gewissen Zeitraum für ihn zu aktiveren und anschließend und standardmäßig disabled zu lassen.

Danke für eure (gewohnt geschätze) Hilfe :emoticon-0148-yes:

Grüße
Nettihangman
 
AW: EMM AutoUpdate regelmäßig aktivieren

Hi,

das AU hat nix mit den Rucklern zu tun.

Ich lasse meine UM02 von 3-4 Internetclients mit EMMS versorgen, bei denen ruckelt auch nix!

Wundere Dich nicht, wenn auf einmal das Abo schwarz bleibt wegen fehlenden EMMs...

Gruß
 
AW: EMM AutoUpdate regelmäßig aktivieren

Sicher? Andere User berichten allerdings davon. Gerade bei einer schwachen Leitung des Anderen...
 
Zurück
Oben