1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato mit Picons pph. Aber Wie???

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von michaelmayer, 17. März 2012.

  1. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    ich hab seit heute einen Vu+ Duo Receiver. Als Skin hab ich Elgato HD. Jetzt hab ich noch die Picons von pph runtergeladen, jetzt weiß ich aber leider nicht wie man diese aktiviert.
    Ich hoffe dass mir einer sagen kann wo ich dies machen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die brauchst du nicht "aktivieren".

    Wenn dein Skin Picons unterstützt, dann werden die automatisch angezeigt, sofern sie im entsprechenden Ordner liegen.
     
    #2
    michaelmayer gefällt das.
  4. michaelmayer
    Offline

    michaelmayer Freak

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja hab mich bisserl blöd angestellt.
    Hab des mich beim runterladen beim pph verdrückt, beim den falschen Picons geht des halt dann auch schlecht :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen