Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

El Clasico heute abend?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
weiß jemand, ob das Spiel heute abend auf irgend einem Sender übertragen wird? Mir ist schon klar, dass das Spiel im Web (Laola) zu sehen ist, aber möchte es natürlich in besserer Qualität am TV sehen und mich nicht vor den PC-Bildschirm setzen!
 
Morgen!

auf
C+ Spain
C+ Spain HD

wirds übertragen.



Edit:
Hier noch ein Link wo du alle Sender findest: Link veralten (gelöscht)
 
Diese Sender bekomme ich leider nicht.....schade!!! Wird das Spiel vielleicht in Italien, Österreich oder Schweiz übertragen?
 
Nein das Spiel wird nur auf den Sendern übertragen, wo auf der oben angegebenen Seite stehen. Und bei den drei genannten Ländern wo du angegeben hast wäre es in dem Fall nur bei Sky Italia zu sehen. Österreich und Schweiz garnicht.
 
Hab oben meinen Beitrag vorhin editiert, habe den Link auf die schnelle nicht gefunden!
Link veralten (gelöscht)


Da findest du alle Sender!
 
In der Schweiz wird es Teleclub zeigen, aber nur über Kabel erreichbar.
 
ist mit dem Sender C+ France von modis link Canal+ France aus dem Canalsat France Paket gemeint? Oder vlt ein anderer Sender aus dem Paket?
Ist das Paket nicht per Emu offen?
Kann man da vlt was machen? :)
 
also csat ist nich per emu auf, habs grad probiert, ich red hier von astra 19°
gibts da was?
 
Zurück
Oben