Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Einstellungen Redlight Elite Super Chic gleich wie Redlight Mega Elite Royale?

jamesryan

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo.
Habe mir für eine abgelaufene Royale eine neue Karte bestellt.

Leider wurde mir statt der bestellten Royale eine Super Chic geliefert.

Läuft die mit den gleichen Einstellungen im Oscam und Reader wie die Royale oder muss ich was anpassen?
Noch kann ich die Karte tauschen, nach Aktivierung ja nicht mehr .
 
Die sollte mit den gleichen Einstellungen funktionieren. Hab auch die SuperChic. Die Royal kann doch auch nicht mehr als die SuperChic seid dem SCT tot ist. Die Royal gibt es meiner Meinung nach gar nicht mehr.
 
Danke für die Info.
Laut Verkäufer sind die gleich.
Habe jetzt aber gesehen das auf der Royale 13 Sender und Super Chic 12 sind.
 
Dann zähle die Sender doch nach. Für mich sind das auf der Super Chic auch 13 Sender:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dorcel TV HD ist auch doppelt vorhanden, auf Astra und Hotbird. Mit einem Unterschied, auf Astra wird ab 23 Uhr gesendet. Der Programm Inhalt ist aber gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Royale oder Super Chic? Ist bei beiden nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt die Super Chic in den Royale-Reader geschoben. Die Karte läuft .
Sind die gleichen Sender wieder auf der Royale und auch Vixen geht.
 
ja, warum sollte sie das nicht machen? Die Mega Karte war ja die Karte mit dem größten Paket. Aber die wenigsten Shops haben Ihre Webseiten aktualisiert. Meines wissens geht der Sender auch mit den älteren Karten die vor November 2021 verkauft wurden... denn er lief sofort ab Ende November seit er aufgeschalten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vixen TV läuft erst ab 00:00 Uhr.. und wenn du oscam.services nutzt musst du die 226F mit eintragen. Ansonsten wenn deine Karte Dorcel TV/ Dorcel XXX oder einen der anderen Sender öffnet sollte es auch mit Vixen funktionieren.
Man sieht das auch sofort, wenn man auf den Sender geht.. wird im oscam log auch die entschlüsselung mit einem found 0500:050F00:226f und ca. 350 ms quittiert.. auch wenn kein Bild aktuell gesendet wird kannst du das ja bereits vor Sendebeginn prüfen.
Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre der Sender dabei.. aber wir kennen das ja ... bei diesen Karten ist nichts sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorcel TV/ Dorcel XXX auf Astra und natürlich ab 23.00 und 24.00 funktionieren .Vixen leider nicht (natürlich ab 24.00 und später. ) Heute Nacht weiter testen.
 
Zurück
Oben