Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einstellungen für GPS

fb2805

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe hier ein 2210 mit Upgrade auf 20plus. Beim Stöbern in den Dateien bin ich in der CoreConfig.ini auf folgende Einstellungen für GPS gestoßen: Port=7 und BaudRate=38400.
In der UserSettings.xml steht aber <GPSPort>2</GPSPort> und <Baudrate>57600</Baudrate>.

Warum gibt es unterschiedliche Angaben für den GPS-Empfänger und welche wäre korrekt?

mfg
fb2805
 
AW: Einstellungen für GPS

Hallo fb2805,

auf meinem 2210 mit PL 20 UPG ist es ganz genau so, aber das Navi läuft,
also mach ich keinerlei Änderungen.
Wofür die CoreConfig.ini eigentlich da ist weiß ich leider auch nicht.

MfG. leeken
 
AW: Einstellungen für GPS

Hallo leeken,

danke für die Antwort. Ich dachte nur, daß die unterschiedlichen Einstellungen eventuell ein Grund für den recht langen Satfix sein könnten.

mfg
fb2805
 
AW: Einstellungen für GPS

Hallo fb2805,

ich habe noch ein 70 Plus ebenfalls genau das gleiche.
Satfix ist bei mir auch unterschiedlich, mal dauert es nur ein paar Sekunden,mal
mehrere Minuten, ich glaube damit müssen wir leben.

MfG. leeken
 
AW: Einstellungen für GPS

Hallo leeken,

danke fürs nachsehen.

mfg,
fb2805
 
Zurück
Oben