1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Einstellungen für GPS

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von fb2805, 4. November 2013.

  1. fb2805
    Offline

    fb2805 Newbie

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe hier ein 2210 mit Upgrade auf 20plus. Beim Stöbern in den Dateien bin ich in der CoreConfig.ini auf folgende Einstellungen für GPS gestoßen: Port=7 und BaudRate=38400.
    In der UserSettings.xml steht aber <GPSPort>2</GPSPort> und <Baudrate>57600</Baudrate>.

    Warum gibt es unterschiedliche Angaben für den GPS-Empfänger und welche wäre korrekt?

    mfg
    fb2805
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einstellungen für GPS

    Hallo fb2805,

    auf meinem 2210 mit PL 20 UPG ist es ganz genau so, aber das Navi läuft,
    also mach ich keinerlei Änderungen.
    Wofür die CoreConfig.ini eigentlich da ist weiß ich leider auch nicht.

    MfG. leeken
     
    #2
    diddi111 gefällt das.
  4. fb2805
    Offline

    fb2805 Newbie

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Einstellungen für GPS

    Hallo leeken,

    danke für die Antwort. Ich dachte nur, daß die unterschiedlichen Einstellungen eventuell ein Grund für den recht langen Satfix sein könnten.

    mfg
    fb2805
     
    #3
  5. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einstellungen für GPS

    Hallo fb2805,

    ich habe noch ein 70 Plus ebenfalls genau das gleiche.
    Satfix ist bei mir auch unterschiedlich, mal dauert es nur ein paar Sekunden,mal
    mehrere Minuten, ich glaube damit müssen wir leben.

    MfG. leeken
     
    #4
    ruderbernd gefällt das.
  6. fb2805
    Offline

    fb2805 Newbie

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Einstellungen für GPS

    Hallo leeken,

    danke fürs nachsehen.

    mfg,
    fb2805
     
    #5

Diese Seite empfehlen