1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einsteiger-Receiver für Eltern gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von TOMillr, 5. Januar 2013.

  1. TOMillr
    Offline

    TOMillr Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stelle gerade bei uns im Haus von Kabel auf Satellit um und suche dafür noch vier einfache Satelliten-Receiver, die folgende Anforderungen erfüllen müssen:



    • HD-fähig
    • Unicable-fähig
    • HDMI und Scart-Anschluss
    • PVR über USB-Port


    Zusätzlich sollte die Benutzeroberfläche möglichst aufgeräumt sein: Der EPG muss die Programminformationen pro Sender einzeln anzeigen können; Die Infoleiste ist nicht mit zu vielen Informationen (z.B. mit Angaben zu Satelliten-Parametern, Signalstärke oder gefühlten 28 bunten Icons) überfrachtet sein.


    Gibt es da etwas passendes auf dem Markt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einsteiger-Receiver für Eltern gesucht

    also wenn die recis wirklich nix besonderes können sollen, nimm z.B den hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aber nicht wundern, wenn später irgend eine änderung nicht geht
     
    #2

Diese Seite empfehlen