Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Sat receiver für Gästezimmer

AW: Günstiger Sat receiver für Gästezimmer

Edision os mini habe ich gekauft ....:emoticon-0164-cash:
das teil ist echt super !!!!!!!:smoke:
ist nur zu empfehlen klein aber fein......:dance3:
 
AW: Günstiger Sat receiver für Gästezimmer

vielleicht mal ein kleines Fazit zwischendurch:

habe mir nun ja den Edision Optimuss gekauft: für das was ich ihn nutze ist er ausreichend, wenn man eben auch (zugegebener maßen) nicht viel erwarten darf. Einmal eingerichtet tut er seine Dienste - natürlich ist dies etwas aufwendiger als bei den bekannten Receivern - hat mich aber nun nicht sehr gestört. Was eher störend ist, ist die aufmachung des EPGs, doch etwas umständlicher und unübersichtlicher aber auch so zu verkraften für das, was ich ihn nutze. Ansonsten lief die Einrichtung und das drum herum echt easy und fix.

Schlussendlich muss ich den Vorrednern zustimmen: wenn man die Box öfters nutzt oder die halbe stunde Arbeit mit dem Einrichten der Sendrliste scheut, sollte man auf eine der nächst teureren Receiver zurückgreifen, der komfort lässt sich nicht abstreiten. Wer nur einen günstigen client für seltene Verwendung sucht ist hier auch nicht unbedingt schlecht beraten
 
AW: Günstiger Sat receiver für Gästezimmer

Installier dir den Cooltvepg, das hast diverse Ansichten zur Auswahl.

(mobil gesendet)
 
AW: Günstiger Sat receiver für Gästezimmer

ok werd ich mal testen, danke :)
 
Zurück
Oben