Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung eines No-IP Accounts

AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

bei " Alias " trägst du deine dyndns host ein also zum beispiel " wenni.zapto.org "

bei " Custom Url " trägst du nicht deine dyndns ein sondern dient dazu, falls es sich um einen anbieter handelt der nicht direkt supported wird, dort die update url ein zu tragen.. (url ist etwas anderes als eine dyndns)
kannst du also eigentlich leer lassen
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Hallo kann mir hier vielleicht einer helfen?und zwar meldet sich meine dyndns nach der zwangstrennung nicht wieder an es steht da denn immer account temporär deaktiviert weiss einer vielleicht abhilfe?
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Was hast Du denn in der Fritte stehen?
Es muß bei no-ip in der Fritte *.com sein, nicht *.org.
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Ich hab com stehen sie meldet sich ja an aber nach der zwangstrennung so wie heute morgen steht da wieder account temporär deaktiviert !das problem besteht aber erst seit ich ein neues freets draufgemacht habe ich hab jetzt aber schon 5 verschiedene getestet überall das selbe!

Edit:hab gerade mal unter meinen no-ip account geschaut der hat die neue ip der fritte nicht aktualisiert ich habe die jetzt manuel eingetragen mal sehen ob er es beim nächten mal hinbekommt!
edit:jetzt steht da immernoch account temporär deaktiviert aber ich kann mic verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Normaler Weise einfach auf Deinem Account einloggen.
Dann sollte dort schon die aktuelle IP erscheinen.

Versuche mal, den Updater auf den PC/ Lappi zu installieren und schau, ob der ordentlich arbeitet.
Somit könnte ein Fehler von der Seite aus ausgeschlossen werden.

Alternativ InaDyn auf der Dream einrichten: macht das Gleiche, wie der Updater.
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Wie lange muss dieser dynupdater denn laufen?er zeigt überall grünes häckchen!das komische ist ja in der fritte steht account temporär deaktiviert aber trotzdem funzt alles!
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Den kannst Du nach 2-3 Aktualisierungen wegklicken.
Hast Du die korrekte Schreibweise Deines Accounts mal geprüft?
Bei no-ip muß es wirklich name.no-ip.org sein, nirgendwo Großbuchstaben.
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Guten morgen so hatte bei meiner email adresse ein komma gemacht und keinen punkt heute morgen stand in der fritte dann status angemeldet!jetzt häng ich wieder bei dem anderen problem fest das oscam heute morgen gestoppt war obwohl ich auf automatisch habe!hab die labor 9388 drauf mit oscam 6927!das freetz ist ne unstable version und ist ein nonstick image!
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Ich nehme ungern Labor-Software.
Habe auf meiner 7390 die Firmware: 84.05.22-freetz-devel-9338M mit oscam 7814.
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Dann werde ich nochmal ein anderes image testen und dann berichte ich morgen früh was passiert


Edit:Hallo leute habe jetzt das image was mxer auch hat drauf seit gestern mittag läuft es super heute morgen keine probleme anscheinend lag wohl doch am image!danke allen für die super hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehrlich??? Ist es der fritte nicht egal op meine host ****.nopip.org oder****.nopip.com heisst?
kann es sein, dass deswegen meine CS ausfällt sobald meine IP wechselt obwohl mein noip.org erfolgreich mit der fritte verbunden ist?
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

mhmmmm .....

Also das mit dem "*.com" und "*.org" kenne ich so:

- Beim "Anbieter" wird "no-ip.com" ausgewählt
- und darunter beim "Alias" wird dann der tatsächliche (eigene) No-ip-Name eingetragen ...... ganz oft mit der Endung *.org ....... also z.B.: mein.wunsch.name.no-ip.org
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Ich komme mit No IP nicht weiter.
Habe mich angemeldet und auch einen Host eingerichtet.
Der Host hat dann auch gleich meine Öffentliche IP übernommen.
Wenn ich nun eine neue IP bekomme funzt das alles nicht mehr.
Auch wenn ich mich bei No IP einlogge auf Modify gehe und Update Host klicke bleibt die alte IP stehen.
Über meinen Router funzt das ganze auch nicht.
Der Router zeigt zwar Verbunden an aber er updatet die IP auch nicht.
Was mache ich denn falsch?
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Als Dienstanbieter: no-ip.com gewählt?
Ziehe Dir mal den Updater auf den PC und starte den.
Da siehst Du, ob Deine Addi aktualisiert wird.

Falls Du Kabel-Internet hast: dort wechselt die IP nicht dauernd, so einmal im Monat, wenn überhaupt.
Täglicher Wechsel ist z.B. Telekom.
 
AW: Einrichtung eines No-IP Accounts

Muss man eigentlich die noip Adresse dann irgendwie pflegen, sprich aktualisieren, oder läuft die einfach immer weiter?
Ich frage mich deshalb weil die ja kostenlos ist?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben